I am not a morning person!

Eigentlich ist der Spruch ja eine glatte Lüge für mich. Ich bin nämlich schon eine „Morgenperson“. Mir wird sogar regelrecht nervige gute Laune vorgeworfen. Aber was soll´s- ich konnte nicht widerstehen!

IMG_6577

Soviel mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen. Heute halte ich mich einfach mal kurz und präsentiere einfach nur die Fakten 😉
Diesen wunderschönen Rapport- Jersey gibt es beim stoffbüro. Insgesamt kommen mit einem Rapport 3 unterschiedliche Motive. Kann man also richtig schön was draus zaubern! Kombiniert habe ich ihn mit einem neutralen Sommersweat in schwarz. So ist er genau richtig für mich, wenn es im Sommer abends abkühlt (ich bin eine Frostbeule). Beim Schnitt habe ich die LadyPepe von mailuna getestet und für gut befunden. Cool finde ich besonders die Schulterpasse, die jetzt hier aber gar nicht weiter auffällt, da sie auch schwarz ist. Aber ich werde sicher noch ein Shirt mit Kontrastpasse testen 😉

IMG_6537

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Fina

Hier noch die Infos auf einen Blick:
Schnitt: LadyPepe von mialuna
Rapport-Jersey: stoffbüro
schwarzer Sommersweat: alles für selbermacher

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.