Werbung/ Nähen

FrauGina

Im Moment mag ich Röcke wirklich sehr! Eigentlich war es sonst immer eher ein Sommerbekleidungsstück für mich. Aber nun?
Thermostrumpfhose drunter, Kuscheljacke drüber und schon ist es schön warm! Da kann ich mich sogar in dünner Viskose wohlfühlen. Der Vorteil bei FrauGina ist auch, das die Vorderteile ja gewickelt werden und der Stoff doppelt liegt.

Entstanden ist FrauGina im Januar bei unserem „Lüneburg näht“ Wochenende. Hach, scheeeee
war´s! Ich muss zugeben, ich trage Kleidungsstücke die in solche einem Rahmen entstanden sind immer wahnsinnig gern. Mit dem Tragen kommt doch auch immer ein bisschen Erinnerung zurück.

Die Viskose hatte ich letzten Sommer bei Frau Tulpe geshoppt, konnte mich aber noch nicht so richtig mit mir darauf einigen, was es werden sollte. Nun bin ich aber sehr glücklich mir der Wahl. Der Stoff fällt super, ist auch nicht zu dick und Schubert sich an den zwei übereinander liegenden Vorderteilen auch nicht hoch.

Ich freue mich auch sehr über die Taschen, die im Schnitt enthalten sind. Irgendwas hat Frau dann doch immer zu verstauen 😉

Also für mich ist der Schnitt wieder einmal absolut rund (ich bin ja auch schon ein großer FrauAntje- Fan) und ich freue mich darauf, ihn auch im Sommer zu tragen!

Habt´ sein und erfriert mir nicht da draußen!
Ich stöbere jetzt wieder bei RUMS nach anderen tollen Nähwerken.

Liebe Grüße

Fina

 

Schnitt: FrauGina von Schnittreif

Stoff: tolle Viskose von FrauTulpe

verlinkt bei: RUMS

Location: Meisterwerk Augenoptik und Hörakustik 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.