Kleid Belle – Schnittmuster für ein legeres Kleid mit tollem V-Ausschnitt

Legere Sommerkleider kann man bekanntlich nie genug im Schrank haben, oder?
Aber deshalb müssen sie noch lange nicht langweilig sein. Ich mag es besonders, wenn ein Kleid alltagstäglich ist und trotzdem einen kleinen Blickfang hat.
Genau das kann Belle, mein neues Schnittmuster für ein Kleid oder ein Shirt mit hinreißenden V-Ausschnitten.

Belle hat die wunderschönen V-Ausschnitte an der Rückseite. Gerade auffällig genug, um durch die Haare durchzublitzen und auf den zweiten Blick aufzufallen.
So mag ich das!

 

Belle ist für Webware konzipiert und in den Größen 34 -48 als E-Book und Papierschnittmuster erhältlich. Durch die Raffenden und die V-Auschnitte ist es feminin und fällt auf. Belle ist eben besonders, auch wenn sie nicht schwer zu nähen ist. Aber das muss ja niemand wissen, oder?

Du musst Dich nur noch entscheiden, ob Du Belle als Kleid oder Top nähen möchtest. Natürlich sind beide Längen im Schnittmuster enthalten.
Hier sind noch ein paar Designbeispiele meines Nähteams, die mich umgehauen haben und zeigen wie wandelbar Belle ist:

Ich habe natürlich auch wieder ein Lookbook zusammengestellt, in dem ihr alle wunderschönen Designbeispiele meines Probenähteams sehen könnt. Von festerer Baumwolle bis hin zu leichter Viskose, jede Belle hat ihre eigene Note.

Und was meint ihr?

Ich freue mich auf einen luftigen Sommer 🙂

Liebe Grüße
Fina

 

 

verlinkt bei: RUMS

8 Kommentare zu „Kleid Belle – Schnittmuster für ein legeres Kleid mit tollem V-Ausschnitt“

  1. Wow! Das Kleid gefällt mir richtig richtig gut!!! Schnitt und Stoff!!!
    Ich habe schon bei „selbermachenmachtglücklich“ ein schönes Exemplar bewundert!
    Da musste ich natürlich sofort an der Verlosung teilnehmen 😉 Hach .. das wärs!
    Liebe Grüße, Sandra

  2. Pingback: Mit diesen Nähpaketen kannst Du Dir Bluse, Kleid oder Shirt ganz einfach selber nähen • FinasIdeen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.