Blogarchiv rund ums Stricken

Cardigan Nr.1

Das ich zur Zeit wieder dem Stricken verfallen bin, hat wohl jeder der mich auf Instagram verfolgt mitbekommen. Und hier ist er, mein Cadigan Nr.1. Etwas Oversized, kuschelig und trotzdem schlicht (finde ich zumindest). Er knallt natürlich etwas durch die Farbe,...

Napa Cardigan – ich stricke wieder

Nun ist er also offiziell da der Herbst. Und mit ihm ist meine Lust aufs Stricken zurück gekehrt. Der Spaß am Stricken ist mit der Begeisterung fürs Nähen ein klein wenig in Vergessenheit geraten. Im Sommer bin ich das erste Mal über die Sets von We are...

Hallo ich bin Fina von FinasIdeen.

Ich designe Schnittmuster, die Du als E-Book und Papierschnitt erwerben kannst.

In meinem Blog zeige ich außerdem, was ich für mich nähe und stricke.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Warenkorb

Instagram

  • So ihr Lieben, da ist er! Heute im Blog mein Kürbis-Cardigan, den ich wirklich über alles liebe 😜 ich finde er macht zu dieser grauen Jahreszeit einfach gute Laune (und hält schön warm ☺️). 📸 @g_zeeem #linkinbio #finasideen #stricken #knitting #knittingaddict #strickverrückt #strickblogger #weareknitterswool #weareknitters #instaknit #strickenverbindet #knittersofinstagram #knittersoftheworld
  • *Kuschelalarm* *E-Book des Monats* Bei diesen Temperaturen muss man sich einkuscheln, oder? ☺️ Kennt ihr schon meinen Jumper? Ein absolut kuscheliger Pulloverschnitt! Ihr könnt ihn klassisch mit glatten Ärmeln oder pfiffig mit Trompetenärmeln nähen 😉 ? Und wenn es so richtig schmusig sein soll, dann muss natürlich ein Rollkragen ran 😉 Schaut euch einfach mal die tollen Beispiele von @mojoanma @snippstitch @novemberfrau @twosew_byheike und @bruellaeffchen an! Bis zum Ende des Monats ist das E-Book noch im Angebot. Folgt einfach dem Link in der Bio! Und morgen zeige ich euch endlich meinen Kürbis-Cardigan 😜 also bis morgen! #finasideen #ebookdesmonats #finasjumper #nähblogger #sewingblog #nähenisttoll #nähenistwiezaubernkönnen #patternlove
  • Herzlichen Glückwunsch liebe @kikahut du hast die Mütze gewonnen 🎊🎉 (die Auslosung sehr ihr in meiner Story) Ich habe noch 2 Trostpreise drauf gepackt 😜 @twosew_bykerstin und  @naehgiselchen ihr könnt euch auf eine kleine Überraschung freuen! Ich danke euch für all die lieben Kommentare ☺️ leider kann ich nicht jedem von euch etwas Stricken. Dafür reicht meine Zeit leider nicht. Aber seid euch sicher, wenn ich könnte würde ich 😉 habt einen tollen Abend! Ganz liebe Grüße Fina #finasideen
  • Wie cool doch so ein Fusselrasierer ist 👍🏻 da ich mein #capedonna von @freuleins.de ja wirklich täglich trage, hat man es dem Strickstoff schon ein wenig angesehen 😬 aber nun sieht es wieder aus wie neu und wird mich weiter schön warm halten 😜 #finasideen

Folg mir!

Für alle neuen Infos:

* indicates required

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.