Bluse Greta und mein 5-Minuten-Rock mit Verlosung

Bluse_Greta_Rock_Outfit_5

Create-Mas Tag 12 mit einem Outfit-Tipp und Verlosung

Meine BluseGreta zum Beispiel. Eigentlich für den Sommer genäht aus einem wundervollen Atelier Brunette Stöffchen. Daher ist es natürlich kurzärmlich. Aber Cadigan drüber und schon ist man auch hier kuschelig verpackt. Oder wie seht ihr das?

 

ZUM SCHNITTMUSTER

Dazu habe ich meinen 5-Minuten-Rock aus dem letzten Jahr kombiniert. Oh, ihn habe ich auch schon gut getragen! Für mich geht er sowohl im Sommer (schön luftig) oder auch Herbst/Winter (natürlich mit Strumpfhose drunter 😉 ). In Plissee Stoffe bin ich eh gerade verliebt. Sie geben dem Outfit irgendwie einen wandelbaren Look.

Ob mit Pumps, Stiefeln oder Boots kombiniert- ich finde es geht alles gut.

 

ZUM TUTORIAL AUF MEINEM YOUTUBE KANAL

 

Falls ihr nun doch ein bewährtes Schnittmuster neu nähen möchtet, kann ich an euch dank der lieben Diana von volksfaden einen 20€ Gutschein verlosen.
Er ist online in ihrem Shop oder auch offline in ihrem bezaubernden Geschäft einlösbar.

Als Schmankerl packe ich gern noch das E-Book zur BluseGreta obendrauf. Sie hat auch lange Ärmel im Schnitt 😉
Probiere sie doch auch einfach mal aus Jersey oder Strick. Dann eventuell wegen der Dehnbarkeit eine Nummer kleiner. Aber ich kann dir versprechen, sie trägt sich super und ist ein wahrer Hingucker!

 

Ich drücke mal wieder ganz doll die Daumen!

Teilnahmebedingungen:

 

zur Create-Mas Übersicht

 

verlinkt bei SewLaLa

Ein Kommentar bei „Bluse Greta und mein 5-Minuten-Rock mit Verlosung“

  1. Bluse Greta fehlt mir noch. Daher muss ich den
    Schnitt haben und würde ihn gerne gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.