Blusenliebe- out now

Oh, endlich ist es soweit!

Ich kann euch meine wunderschöne Blusenliebe vorstellen 🙂

Lili, dieses Traumstöffchen von Atelier Brunette, verfolgt mich nun schon seit dem letztes Jahr. Aber ich wusste nicht, welches Oberteil ich daraus zaubern könnte.
Aber Lieblingsstoff und Blusenliebe- das passt doch ausgezeichnet zusammen!
Und da ist sie nun 😉

IMG_1628

Und natürlich gibt es die Blusenliebe auch für Euch!
Sie ist gerade frisch in meinen Shop eingezogen 😉

Hier noch einmal die Details auf einen Blick:
– sie ist für leichte Webware wie beispielsweise Viskose oder Crèpe ausgelegt
– die vordere Passe kann mit oder ohne Biesen genäht werden
– inklusive kurzer und langer Ärmel
– Nähanleitung für Anfänger und Tipps für Fortgeschrittene Näher

Und selbstverständlich wurde der Schnitt auch wieder getestet und hier seht ihr weitere wundervolle Varianten, die während des Probenähens entstanden sind:

Und hier sind die Links zu diesen tollen Frauen:

Anke www.mojoanma.blogspot.de
Andrea www.instagram.com/novemberfrau
Anja www.instagram.com/dieresie1070
Britta www.FrauWundersam.de
Esther www.fadenschnitt.at
Heike www.two-sew.de
Heike www.instagram.com/dawandashop
Johanna www.instagram.com/jojoschneiderlein.com
Kati www.die-atze-naeht.blogspot.de
Lee www.lulus-bunte-welt.blogspot.com
Miriam www.bruellaeffchen.blogspot.de
Martina www.liesylotta.blogspot.de
Nicole www.belleprairie.de
Nicole www.stofffarbenspiel.blogspot.de
Simone www.instagram.com/siemi_naeht
Jo www.stadtkind-stadtlandherz.jimdo.com/

Und zur Feier des Tages habe ich in meinem Shop nicht nur die Blusenliebe, sondern alle Schnitte reduziert 😉
Also wenn ihr noch ein paar schöne Sommeroberteile sucht, geht doch einfach mal stöbern: www.finasideen.com

Ganz viel Spaß und vergesst bitte nicht eure Blusenliebe zu verlinken, damit ich sie auch finde #FinasBlusenliebe.

Liebe Grüße
Fina

Schnitt: Blusenliebe
Stoff: Lili von Atelier Brunette gekauft bei grinsestern 

verlinkt bei: RUMS

MerkenMerken

Tagged , , , ,

3 thoughts on “Blusenliebe- out now

  1. Sehr sehr schön! Ich suche schon mal einen passenden Stoff…. 🙂
    Liebe Grüße,
    Steffi

  2. Super schöne Bluse, vor allem das Stöffchen, einfach Spitze.
    Noch dazu die Bilder, die sind echt klasse.
    Nochmals Danke das ich dabei sein durfte, es hat Spaß gemacht und ich habe viel dazu gelernt.
    Liebe Grüße
    Martina

  3. Hach, die Version gefällt mir noch besser als die erste. Das leigt sicherlich am tollen Stoff.
    Deine Fotos haben mich übrigens gestern dazu inspiriert, meine Lederjacke zu meiner Blusenliebe zu tragen. Perfect match würde ich sagen und ganz mein Style.
    Liebe Grüße Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.