Vor einer Weile habe ich euch ja meine neue FrauAva vorgestellt und dachte eigentlich, ich hätte mein Lieblingsteil für den Herbst gefunden. Doch dann kam Katrin von Freuleins mit ihrem neuen Schnitt Donna und ich war sofort hin und weg!

Ursprünglich wollte ich einen Walkstoff vernähen. Doch als während des Probenähens Danie mit ihrer Version aus dem mega kuscheligen Swafing Strick um die Ecke kam, habe ich meinen Plan spontan geändert!

Und warum ist Donna jetzt ein unbedingtes MUSS für diesen Herbst?
Weil sie einfach super ist!
Donna ist bequem und oversized geschnitten, hat 2 praktische Taschen und eine wundervolle Kapuze. Und schaut euch bitte unbedingt die Designbeispiele an! Es ist Wahnsinn wie unterschiedlich der Schnitt mit verschiedenen Stoffen ausschaut!

Zu Fotografieren ist Donna gar nicht so einfach 😉
Glaubt mir, ich werde seit dem ersten Tag des Tragen um sie beneidet und in natura sieht sie noch viel besser aus!

Ich werfe später wieder meine Donna über wenn es zur Arbeit geht. Wahnsinn, wie frostig es sich morgens schon anfühlt!

IMG_5945

Wie findet ihr Donna? Mögt ihr oversized Kleidung?

Also ich finde ja in der richtigen Dosis sind sie einfach nur genial!

Habt einen schönen Donnerstag!
Ganz liebe Grüße
Fina

Schnitt: Cape Donna von Feuleins
Stoff: 2m Swafing Strick Jesper jeansblau

verlinkt bei: RUMS