Seit einigen Wochen verfolge ich auf Instagram nun schon die Compagnie-M Blogtour und bewundere die tollen Ergebnisse.

Ich habe auch bei einigen Verlosungen mein Glück versucht, hatte aber leider kein Glück.

Zumindest bis letzte Woche, als mich die tolle Nachricht erreichte, dass die Glücksfee mir hold war 😉

Ganz lieben Dank an Eleonore von Eleonore creative.

Und hier ist es nun: Das Paket Nummer 1 der Blogtour.

Paket Nummer 1, da momentan 3 Pakete von Compagnie-M durch Deutschland reisen und Blogger glücklich machen.

Enthalten waren nämlich alle Papierschnitte, die Marte in ihrem Repertoire hat.

WAREN deshalb, da sich jeder Blogger einen der Schnitte aussuchen und behalten darf.
Es waren sogar noch 2 Schnitte für Frauen enthalten, sodass ich sogar noch Auswahl hatte 😉
Es wird dann das Louisa Dress, auf welches ihr bald hier auf meinem Blog ein Auge werfen könnt.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Variante ich nähen werde. Also bleibt dran!

Und da teilen am schönsten ist, soll sich das Paket nun weiter auf die Reise machen und das nächste Blogger-Herz höher schlagen lassen.

Es sind noch viele Schnitte vorhanden. Ganz unter seht ihr den Lotta Skirt für Frauen und 2 Unisexschnitte für Kinder. Hier mal die volle Pracht für euch als Übersicht:

1. Susanne Cardigan für Mädchen
2. Frederique Dress für Mädchen
3. Louisa Coat für Mädchen
4. Lewis Coat für Kinder
5. Nina Culottes für Mädchen
6. Julia Sweater für Mädchen
7. Lotta Dress für Mädchen
8. Louisa Dress für Mädchen
9. Ileana Dress für Mädchen
10. Nore Dress für Mädchen
11. Charles Pants für Kinder
12. Mara Blouse für Mädchen
13. Lotta Skirt für Frauen

Na, was dabei für Dich?

Dann hinterlasse hier schnell einen Kommentar und vielleicht ist dann der nächste Stopp des Paketes bei Dir 😉 Ich drücke ganz doll die Daumen!!!

Solltest Du der glückliche deutsche Blogger sein, gibt es für dich noch folgendes zu tun:

 

Markiere Deinen Wohnort auf der beiliegenden Karte, damit wir den Weg durch Deutschland zurück verfolgen können. Glaubt mir, das sieht jetzt schon nach Stopp 6 beeindruckend aus!

Das Paket soll sich dann innerhalb der nächsten Woche auf den Weg zum nächsten Nährend machen.

Blogge Deinen Schnitt innerhalb der kommenden 3 Wochen, wir sind ja auch alle auf Deine Interpretation des Schnittes gespannt 😉

 

So, nun also ran an den Speck! In das Paket werde ich auch noch eine kleine Überraschung für den Gewinner legen!

Am Mittwoch gebe ich den Gewinner bekannt.

Ganz liebe Grüße

Fina

Herzlichen Glückwunsch Anke! Das Paket macht sich ganz bald auf den Weg zu dir!!!