Blogarchiv unterwegs

Das war mein 2017

2017 war ein tolles Jahr für mich. Ein Jahr mit vielen Änderungen, die mich aber alle deutlich zufrieden und ausgeglichener gemacht haben. Ich bin immer noch eine Chaosqueen, aber ich habe das Gefühl deutlich mehr den Überblick zu haben 🙂 Der Beginn des...

miniblogst Frankfurt 2017

Ein tolles Wochenende voller News, neuen Bekannten und jeder Menge Input liegt hinter mir. Ich war auf der #miniblogst17 in Frankfurt. Und da mein kurzer Instagram-Gruß soviel positive Reaktion hervor rief, habe ich mir gedacht, ich erzähle euch mal, wie es war. Wie...

 

 

 

Warenkorb

Instagram

  • So, ich hab’s geschafft. Teil 1 meiner Denali Sweater Serie ist online. Hier geht es unter anderem um die Umrechnung der Maschen und Reihen. Also klickt gern mal rüber 😉 außerdem gibt es eine neue Linkparty. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! Liebe Grüße Fina #finasideen #finastrickt #denalisweater #weareknitters #strickliebe #knitting #strickenistschön #knittersofinstagram #knittersofig
  • 80er Jahre Bilder kann ich auch ☺️ @enemenemeins @nestgezwitscher das bin ich 1984 bei meiner Einschulung. Was habe ich dieses Kleid geliebt 💙 #FinasIdeen #throwback #einschulung #daswarendie80er #kindheitsflashback #thatsme
  • Nachschub ☺️ noch einmal Wolle für ein paar kuschelige Winterstirnbänder. Aber ich habe auch gleich mal wundervoll leichte Frühlingswolle mit bestellt. Ich finde die Farben soooooo schön 💙 #finasiden #finastrickt #knitting #stricken #junghanswolle #knittingaddict #stirnbänderstricken #stirnbänder
  • Mein erstes RUMS 2018 mit #MAelice von @kibadoo. Es ist ein kleines Wunder, mich in einem Hoodie zu sehen, denn bisher haben mich Kapuzen nicht wirklich begeistert 😬. Mehr auf dem Blog 😉 und wenn mir jetzt noch jemand sagt, warum ich heute zu keiner Linkparty verlinken kann, wäre mir geholfen 😜 liebe Grüße Fina #finasideen #rums #sewing #hoodielove #nähen #sewingaddict #nähblogger #sewingblog

Folg mir!

Für alle neuen Infos:

* indicates required

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.