DressMe als Winterkleid mit einer Verlosung

DressMe_Lila_Lotta_finasideen_8

Create-Mas Tag 7 mit einem neuen Kleid und einer Gewinnchance für euch

Zum testen der Passform oder prüfen der Details nähe ich auf dem Weg zu einem fertigen Schnitt so einige Beispielexemplare.
Allerdings gibt es immer ein Exemplar, dass durch die Stoff-Schnitt Kombination zu meinem Lieblingsexemplar wird.

So ist es auch bei meinem Schnitt DressMe, zumindest bis jetzt.

Ich habe dieses Kleid rauf und runter getragen und finde, es ist trotz des speziellen Musters super tragbar. Sei es mit Stiefeln, Boots oder Pumps.

Ich mag die Raffung unter der Brust besonders, sie gibt dem Kleid den richtigen femininem Look und der Rock fließt von dort aus so richtig schön abwärts. Je nach Material weicher oder mit etwas Stand.

Zum E-Book

DressMe_FinasIdeen_Schnittmuster_Kleid_2

Und dann bin ich im April auf der H&H in Köln über die Lila Lotta Kollektion gestoßen und war sofort schockverliebt! Beim Margee Claire in dunkelblau hatte ich sofort ein DressMe vor Augen und konnte es kaum erwarten, denn es hat noch eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis der Stoff bei dem Händlern ankam. Drei Monate können soooooo lang sein 😉

Der lieben Petra von www.pepelinchen.de (Affiliate-Link) habe ich den Stoff quasi noch vom verpackten Ballen herunter gekauft und trotzdem hat es noch bis November gebraucht, bis ein DressMe daraus wurde. Gut Ding braucht manchmal Weile und ich war ja beruhigt, da ich den Stoff gebunkert hatte 🙂

Und ich bin begeistert! Mein Lila Lotta DressMe hat das Potential zu einem neuen Liebling zu werden!

Verlosung

So und nun kommen wir endlich zum Schmankerl für euch!

Petra ist so lieb und schenkt einem von euch einen 25€ Gutschein für Ihren Shop.

Ihr könnt in ihrem Shop genüsslich shoppen und habt nicht nur Stoffe, sondern auch eine Menge Zubehör zur Auswahl!

Liebe Petra, ganz lieben Dank dafür!

Bitte kommentiert dazu unter meinem Instagram Post (und bitte auch nur dort).

Hier ist noch das Kleingedruckte:

So, nun lasse ich euch schon mal stöbern gehen (den Margee Claire hat sie übrigens auch wieder auf Lager). Morgen gebe ich dann auf Instagram den Gewinner bekannt.

Ganz liebe Grüße

Fina

Hier lang geht es zur Create-Mas Übersicht.

DressMe_FinasIdeen_Schnittmuster_Kleid_1

 

 

verlinkt bei SewLaLa

5 Kommentare bei „DressMe als Winterkleid mit einer Verlosung“

  1. […] DressMe als Winterkleid mit einer Verlosung • FinasIdeen sagt: Antworten 7. Dezember 2018 bei 9:29 […]

  2. Wunderschöner Schnitt. Ich bin ja total Kleider verliebt…
    Liebe Grüße
    Silke

    1. Ganz lieben Dank! Ich mag sie auch gern, gerade, weil ein Kleid so wandelbar in allen Jahreszeiten getragen werden kann 🙂

  3. Oh wow, das schöne Stöffchen würde ich vermutlich auch nicht mehr ablegen wollen. Und es passt sehr gut zum Schnitt! Liebe Grüße, Fiene

    1. Ganz lieben Dank ☺️ und liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.