Da erzähle ich den ganzen April bei #12colorsofhandmadefashion, dass ich kein gelb im Kleiderschrank besitze und es mir ja so überhaupt nicht steht.

Puuuuuuh- so ein Quatsch!

Ich trage seit letzten Sommer mit totaler Begeisterung mein Tank Top 🙂

IMG_8227

Ein Schnitt, der es letzten Sommer leider nicht mehr in den Shop geschafft hat. Die warmen Tage waren dann doch einfach zu schnell rum.
Dann ist es doch unbedingt nötig ihn endlich aus dem Schrank zu holen, oder?

Es ist ein absoluter Stoffsparer. Mit nur 80cm Stoff, hältst Du Dein neues Lieblingsoberteil in den Händen. Oder Du kombinierst Deine lang gehüteten Lieblingsstoffreste.

Ab heute ist das E-Book in meinem Shop und bei Makerist erhältlich.
Ich freue mich auf Dein ganz persönliches Tank Top 🙂

Teile es doch bitte mit mir #FinasTankTop 😉

Ganz liebe Grüße und lasst uns den Sommer herbei nähen!

Fina

Stoff: gelb: ArtGallery letztes Jahr aus dem Stoffbüro
bunt: Käpyjen auch aus dem Stoffbüro

Schnitt: Tank Top von FinasIdeen

verlinkt bei: RUMS

MerkenMerken