Lange habe ich mit diesem Schnitt geliebäugelt und finde ihn wunderbar!

Dieses Mal wollte ich ihn aus dem Rippjersey von Lillestoff probieren. Eigentlich hat mir das Ergebnis schon ganz gut gefallen, doch der Ausschnitt hinten stand mir zu weit ab (das war aber ein Risiko, das ich einkalkuliert hatte).

Da kam mir die Idee mit dem Kräuseln. Und als ich so am Nähen war, habe ich einfach beschlossen, den Ausschnitt komplett zu kräuseln 😉

Kurz anprobiert und zack war ich begeistert!!!

Von Frau Josy ist zwar (leider) nicht mehr so viel übrig geblieben, aber ich habe ja auch noch Exemplare nach der Originalvorlage 😉
Die zeige ich Euch bald…

 

Das ist hier übrigens mein Hertha Rock. zu diesem Test gibt es dann bald was zu lesen 😉

Aber ich finde, dass die Josy auch perfekt zu meiner Sommershorts passt! Ich mag sie wirklich sehr!

Mehr zur Shorts gibts hier.

Lasst mir gern einen Kommentar da!

Liebe Grüße

Fina

 

Schnitt: FrauJosy von Schnittreif
Stoff: Rippjersey Lillestoff

verlinkt bei: Ich näh Bio, Lillestoff Lieblinks