Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich diesem Schnitt ergeben habe 😉

Die Bilder, die ich sah, haben mir auf Anhieb gefallen! Aber Webware…? Als Rock…?  Ich mag bügeln nicht…

Trotzdem schleicht man immer durch die Instagram-Profile und denkt sich „sieht schon toll aus“.

Den passenden Stoff vom Stoffbüro hatte ich auch gerade da (sollte eigentlich eine HappyMe werden- aber man muss Prioritäten setzen 😉 ). Und ich hatte auch viel zu tolle Viskose Stöffchen für sie da.

Also ran!

Ich habe die 36 genäht und sie passt! Die Erklärung ist (wie immer) super. Und Frau Lilia sieht nach was aus, obwohl sie nicht schwer zu nähen ist. Also alles in allem mega!

Und die Taschen habe ja noch gar nicht erwähnt. Ich liebe Taschen! Ich packe selten etwas hinein, aber sie müssen da sein 😉 Und ich musste sie nicht eigenmächtig in den Schnitt fummeln- einfach perfekt!

Und das Bügeln…
Ich stehe jetzt einfach auf den Used-Look 😉

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Liebe Grüße
Fina

Schnitt: FrauLilia von Heidi näht (zur Zeit im Angebot!)
FrauMia- schnittreif
Stoff: Art Gallery „Imprint“ vom Stoffbüro (FrauLila)
          Art Gallery Jersey „Ripples“ (FrauMia)

verlinkt bei: RUMS