So, hier ist er nun, mein farbiger Pullover *grins*

Der Stoff hat es mir sofort angetan! Ich mag das Muster und die Struktur des Sweat Stoffes. Und soooooo kuschelig ist er!

IMG_5252

Ich war natürlich schon wieder drauf und dran, schwarze Bündchen anzunähen, als ich gedankenlos den gelben Bündchenstoff aus der Schublade genommen habe.
Und da kam es mir in den Sinn:
Trau dich mal was! Und schwuppdiwupp waren sie dran.
Ich freue mich besonders darüber, dass auch mal Farbe in meinen Kleiderschrank einzieht. Wenn ich für andere schöne Dinge nähe, habe ich damit kein Problem. An mir allerdings…. reden wir nicht drüber 😉
Aber ich mach mich- letzte Woche mein Frühlingsgrüner Rock und nun gelb *tadda*
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist mein nächstes Projekt mit petrol geplant, ich bitte um Applaus 😉

Wie man sieht, können auch die hoffnungslosesten Fälle noch farblich bekehrt werden.

Liebe Grüße
Fina