FrauJette

Ich habe auf Instagram ja schon ein paar Einblicke in das Probenähen von FrauJette gegeben. Als Nina von Hedi näht jemanden zum Probenähen suchte, musste ich einfach mit machen! Denn ehrlich gesagt, hatte ich genau so einen Entwurf als mein nächstes Kleid geplant. Aber warum muss ich mir die Arbeit machen, wenn er doch schon fertig ist 😉

Und dann auch noch so super passend! Das Oberteil saß auf Anhieb. Am Rock wurde noch etwas gewerkelt, aber nun finde ich ihn perfekt fallend.

img_0582

Ich habe klassische Baumwolle, Viskose und Jersey getestet. Da die Baumwollversion nur ein Test war, gibt es auch keine Bilder 😉
Aber von Viskose und Jersey bin ich einfach nur begeistert!
Ich denke, dass weiß auch schon jeder in meinem Umfeld, da ich beide Varianten äußerst gern trage 😉
Für den Winter finde ich Kleider einfach umschlagbar…

Einfach Jacke drüber und gut is 😉

 

Und hier noch die Jerseyvariante. Ich bin absolut hingerissen von dem Streifensweat von Astrokatze. Man wie lange lag er hier rum und irgendwie fand ich kein passendes Projekt.
Doch nun- ein Träumchen 😉

Ich denke, ich habe genug geschwärmt. Der Schnitt ist ab heute verfügbar. Also schaut euch gern noch die weiteren Probenähergebnisse an.

Nächste Woche werde ich euch übrigens noch ein Kleid vorstellen, dass mir sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, ihr schaut wieder rein 😉

Liebe Grüße
Fina

Schnitt: FrauJette von Hedi näht ab heute erhältlich (natürlich auch in der Kindervariante)
Stoff: Viskose von Stoff und Stil, Streifensweat von Astrokatze

verlinkt bei: RUMS

 

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.