Diesen wunderschönen Streifenstoff habe ich ursprünglich für meinen kleinen Mann gekauft. Aber ich war beim Auspacken gleich so begeistert, dass der Rest für ein Shirt für mich herhalten musste.

Und die Streifen sehen doch wirklich wunderbar aus! Ich habe mich als Schnitt für das „Machelen-Shirt“ von Elle Puls entschieden. Das gibt es in der Größe S sogar kostenlos. Der Stoff hat es von der Breite sogar hergegeben, dass ich den Streifenteil in einem Stück zuschneidenden konnte.
Dadurch ist die Wirkung natürlich besonders schön. Finde ich zumindest 😉

Der Unistoff ist ein Jersey in dunklem violett von „alles für selbermacher“.
Ich habe mich dann doch gegen schwarz entschieden. Das sieht harmonischer und nicht so hart aus.
Und selbstverständlich hat mein kleiner Mann auch noch seinen Beanie und Halsschmeichler bekommen 😉

IMG_6341

Ich freue mich über jeden Kommentar und hoffe, die Kombination gefällt Euch genauso gut wie mir 😉

Viele Grüße
Fina