Himmlischer Frühlingsrock

 

Ich hatte wirklich vor, die Bilder für diesen wundervollen Rock im Sonnenschein zu machen. Aber Pustekuchen. Statt Sonne satt gibt´s Regen. Aber davon lasse ich mir nicht meine Frühlingslaune verderben 😉
Ausgetragen wird er trotzdem!

IMG_6195

Natürlich kombiniere ich ihn im Moment noch mit Stiefeln…
Als lillestoff das Stoffdesign „Natthimmel“ vorgestellt hat, war ich sofort begeistert! Allerdings wusste ich nicht so recht, was ich mir daraus basteln könnte. Daher hat es auch eine Weile gedauert, bis ich es in meinen Händen hielt. Aber da war mir dann doch gleich klar, dass ich eine neue FrauAntje gebrauchen könnte. Bei Schnittmustern, die mir gefallen, bin ich ja Wiederholungstäterin 😉

Und das Material, ein leichter Sweat, ist auch ideal, für den Start in den Frühling! Sieht gut aus in wärmeren Kombis, ich habe aber auch keine Bedenken, meine Sommeroberteile mit ihm zu tragen!

Ich habe mich dieses Mal sogar an das Schnittmuster gehalten. Bis auf den unteren Rollsaum 😉
Aber sonst habe ich nix geändert. Original Länge, original Größe und was soll ich sagen, top!
Da sich mein Kleiderschrank in den letzten Wochen mit vielen farbigen Oberteilen gefüllt hat, wird sicher auch bald eine neue Frau Antje in freundlichem schwarz dazu kommen. Ich brauche ja was zum kombinieren 🙂
Und mal ehrlich, mein neues Maxi-Lieblingstuch passt doch wahnsinnig gut dazu 😉

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Viele Grüße
Fina

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.