Jacken- Sew- Along Teil 2

Es läuft ja alles mal wieder nicht wirklich so, wie ich es geplant hatte..

Mich haben all die Jackenentwürfe so gefallen, dass ich doch noch schnell dabei sein wollte bei Elle Puls Jacken Sewalong.

Fehler Nr. 1 war ja schon mal, das Schnittmuster nicht zu bestellen, sonder den Download zu machen. Bei Projekten dieser Größe natürlich völlig blöd und normalerweise auch gar nicht mein Ding. Aber ich wollte ja am selben Abend los legen- pfffff

Also bis jetzt ist noch nichts passiert außer die Planung 🙁
Es war einfach keine Zeit.

Die Stoffauswahl steht 🙂
Ich werde den Chambrai mit Jeansoptik mit der mega kuscheligen Rückseite nehmen. Das hat 2 Vorteile. Ich spare mir das Futter (klarer Zeitvorteil und ich muss auch nichts mehr kaufen) und ich freue mich schon ewig auf das, was ich aus ihm zaubere 😉 Er fühlt sich so unwahrscheinlich flauschig an!

Die Ränder werde ich mit dem selben Stoff einfassen, das sollte ohne Probleme klappen.

Also werde ich mich jetzt mal ans Drucken machen- alter Schwede.
Todesmutig eine 36 vom Muster abnehmen- hoffentlich passt alles.
Ob ich diese Woche allerdings noch zu irgendetwas komme, werden wir sehen. Meine Arbeit geht vor und am Samstag geht es ja dann zum Lillestoff Festival.

Aber der September ist ja noch lang  und bei 30 Grad ist die Motivation eine Winterjacke zu nähen auch recht bescheiden 😉

verlinkt bei: www.ellepuls.de

Tagged

0 thoughts on “Jacken- Sew- Along Teil 2

  1. Ja, so ist das, man will immer auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen – und am Ende klappt nichts so richtig… Geht mir mit dem Jacken-Sew-Along genauso. Und da ich festegestellt habe, dass ich noch 2 Jerseykleider bis Samstag nähen muss und außerdem noch Termine im Kalender stehen, wird an meiner jErika diese Woche wohl auch nichts passieren. Also mach Dir nichts draus, Du bist nicht alleine 😉
    LG Steffi

    1. Danke für den Trost 😉
      Liebe Grüße

  2. Ich komme gerade auch zu nüscht. Abends bin ich meistens zu platt.
    Aber ich freue mich sehr, dass wir uns beim Lillestofffestival kennen lernen werden!????????
    Liebe Grüße , Jenny

    1. Ich freue mich auch drauf ☺️
      Ich bin auch platt und es gibt einfach Dinge, die wichtiger sind.
      Liebe Grüße
      Und bis zum Wochenende ????
      Fina

  3. Das wird schon noch!

    1. Das denke ich auch! Ist ja noch ein wenig Zeit…

  4. […] Der Weg zum Ziel: Jacken Sew-Along von EllePuls Jacken- Sew- Along Teil 2 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.