Hier ist mein neues Muster, das noch eifrige Designnäher sucht.

Ich hatte mich als erstes für eine Variante aus Jersey entschieden und ich muss sagen, ich trage es extrem gern- ist ja klar 😉

img_0447

Durch ein paar Abnäher hat das Kleid einen tollen Sitz und lässt sich auch super als Shirt nähen.

Der enthaltene Rock im Schnittmuster ist knielang. Aber auch hier kann natürlich noch variiert werden 😉

Wer hat denn Lust mich beim Designnähen zu unterstützen? Ich brauche noch ein paar schöne Beispiele für mein EBook und natürlich die Webseite 🙂

Wer Zeit und Lust hat, mit mir und meinen Mädels bis zum 29.11. zu nähen, der darf mir gern bis Sonntag 20.11.2016 einen Kommentar hinterlassen. Genäht werden de Größen 34-44.
Voraussetzung ist dieses Mal, dass ihr einen Facebookaccount habt. Es hat sich gezeigt, dass das Nähen und der Austausch über diesen Kanal am einfachsten ist.

Noch 2 Outtakes gefällig :)?

 

Ich freue mich auf Euch 🙂

Liebe Grüße
Fina

Schnitt: in Arbeit
Stoff: Nosh Jersey Humu vom Stoffbüro

verlinkt bei: RUMSIch näh Bio,Selbermachen macht glücklich

 

Update:

Da ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich einfach jeden von Euch 😉
Je größer die Truppen, desto besser!

Meldet Euch doch bitte bei mir, soweit ich euch noch nicht kontaktiert habe.