Kuscheltuch

Wat is dat kalt draußen!

Da musste doch ganz schnell ein neues Kuscheltuch her!

Irgendwie sind die Hipster Square von Hamburger Liebe an mir vorbeigezogen…
So eine Schmach! Dabei sind die einfach der Hammer!
Aber jetzt, wo ich begeistert bin, muss man den Knit Knit (der graue) echt suchen!
Zum Glück bin ich fündig geworden. Und als ich das Paket geöffnet hatte, bin ich fast umgefallen. Der sieht aus wie Strick!

Kombiniert habe ich dazu den Check List in bordeaux. Man ist der weich! Ein Träumchen 🙂

Der coole Verschluss ist von alles für Selbermacher und eigentlich für Taschen gedacht. Leider ist er momentan nicht verfügbar.

Für das auch habe ich einfach zwei Rechtecke zurecht geschnitten ca. 50×120 und diese zusammen genäht. So frei nach dem Tutorial von Annelie und dem Lütten Tuch ;).

Nun kann der Winter kommen 😉

Und wie findet Ihr es?

Liebe Grüße
Fina

Stoff: von das hüpfende Komma
verlinkt bei: Dienstagsdinge, HandmadeOnTuesday, Ich näh Bio, Selbermachen macht glücklich

Tagged

0 thoughts on “Kuscheltuch

  1. Ach der sieht ja richtig kuschelig aus 😉
    ich brauch auch so ein Ding….
    hast du dazu eine Anleitung?

    1. Schau mal, ich habe „die Anleitung“ noch hinzugefügt ????

  2. Das gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem der Stoff! Ganz herzlichen Dank fürs verlinken! Liebe Grüße, Annelie

  3. Hallo Fina,
    das Tuch sieht super aus und steht Dir gut.
    Hach – ich glaub ich setzt mich auch gleich an die Maschine 🙂
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend,
    Anja

  4. Hallo Fina
    Schön sieht es aus, und steht Dir auch sehr gut!
    Liebe Grüsse, Sabine

    1. lieben Dank 🙂
      Die neuen Knit Knits sind bestellt und wandern hoffentlich ganz schnell in meinen Shop 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.