Partner,  unterwegs,  Werbung,  Werbung/ Nähen

Mein Atelier ist eröffnet

WOW!!!

Ich bin mir sicher, ihr kennt das auch. Man träumt von etwas, fängt an zu planen und zu renovieren, alles nimmt Gestalt an und plötzlich ist der Traum wahr 🙂

Und alles ging dann doch so schnell, dass man es gar nicht fassen kann!

Vor 2 1/2 Jahren habe ich meinen Blog gegründet und angefangen über das Nähen zu schreiben.

Seit dem hat sich eine Menge entwickelt und ich bin auch wirklich stolz darauf.

Nicht allein, dass ich mich nähtechnisch weiter entwickelt habe, ich habe auch viele neue Erfahrungen über das Bloggen, die sozialen Medien, Onlineshops, Bearbeitungsprogramme (ich könnte das wahrscheinlich noch eine ganze Weile so weiter führen) gemacht.

Von den ersten Stichen mit der Nähmaschine bis zu Menem kleinen Unternehmen jetzt waren es ein paar Schritte, aber es kommt einem trotzdem vor, als ob die Zeit wie im Flug vergangen ist.

Und nun sitze ich hier in meinem kleinen Atelier, die Sonne scheint durch mein Schaufenster (ich habe den Eröffnungstermin aber auch motivationstechnisch geschickt ausgewählt) und bin einfach nur glücklich!

Ich habe MEINEN Platz zum arbeiten, für meine Schnitte, Stoffe und für Begegnungen mit anderen Nähverrückten 🙂

Die wichtigsten Utensilien habe ich vor Ort: Kaffeemaschine, Kamera und Literatur 😉
Schaut also gern vorbei, uns wird es nicht langweilig werden!

Jeder von euch, der sich mit der Materie auskennt, weiß aber auch wie viel Arbeit, Planung und Zeit das schönste Hobby der Welt braucht.

Ich hoste meinen Blog selbst, kümmere ich um den Onlineshop, Instagram, Facebook, Pinterest, den E-Mailverkehr, bearbeite alle Bestellungen selbst, schreibe an den E-Books, nähe Probe…
Bei genauerer Betrachtung kommt doch ganz schön was zusammen an Arbeit.

Ich habe aber auch tolle Partner gefunden, die Vertrauen in mein Vorhaben haben und mit mir zusammenarbeiten.

Ich habe wundervolle Dekoration und Planungshilfen von Jo & Judy erhalten, die ganz toll in mein Farbkonzept passen. wie schon versprochen, werde ich sie euch ganz bald vorstellen.

Und der Nähpark hat mich bei der Anschaffung meiner Nähmaschinen für die Kurse unterstützt.

Mein aktuelles Kursangebot findet ihr übrigens hier.

Meine Bibliothek zum Thema Nähen wächst dank dem Stiebner Verlag auch. Ich kann euch die Bücher nur wärmstens empfehlen und darf demnächst auch einiges hier vorstellen.

Und es gab auch noch einige andere Überraschungen und Geschenke, die ich sehr in Ehren halten werde!

Ich freue mich auch extrem über die viele positive Resonanz hier vor Ort und natürlich auch eure Unterstützung, Hilfe und Freundschaft in den letzten Jahren! Ich seid einfach nur fantastisch <3

#Nähenverbindet

Das kann ich immer nur wieder unterstreichen. Ich bin so glücklich über den Zusammenhalt und die Unterstützung in unserer Community. Denn ohne dies würde die ganze Arbeit wirklich keinen Spaß machen.

Ich habe viele neue Projekte geplant und freue mich auf die Umsetzung zusammen mit euch!

Folgt mir gern auf meinem Blog oder anderweitig, damit euch nichts entgeht.

Ein klein wenig verquatscht habe ich mich jetzt doch und rührselig geworden bin ich auch.
Aber ich finde, es ist bei dem Thema hier wirklich angebracht und gut platziert 😉

Ihr Lieben, ich hoffe ihr bleibt mir treu und begleitet mich auf meinem weiteren Weg. Ich freue mich auf alle neuen Bekanntschaften und Treffen mit euch! Also schaut vorbei, näht mit mir und lasst uns einfach eine tolle Zeit haben!

Ganz liebe Grüße

Fina

2 Kommentare

    • Fina

      Liebe Johanne, dann kommentiere doch bitte unter der Buchvorstellung, damit mir dein Kommentar nicht durchrutscht 😉 liebe Grüße
      Fina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.