Stricken,  unterwegs,  Werbung- FinasIdeen- meine Schnittmuster,  Werbung/ Nähen

Meine ersten Nähkurse sind online

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich viel im Hintergrund gewerkelt, um alles für die Eröffnung meines Ateliers in die Wege zu leiten.
Und Mitte April ist es nun endlich soweit

Heute habe ich endlich einen weiteren wichtigen Schritt geschafft:
DIE AKTUELLEN KURSE SIND ONLINE

Ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Falls Euch ein Kurs fehlt, gebt mir bitte bescheid. Ich denke, da lässt sich was regeln.

Ihr könnt auch gern einen Mädels- Nähabend oder Kindergeburtstag buchen. Oder habt ihr noch andere Ideen?

Ich bin außerdem sehr glücklich, dass mir der nähPark Diermeier als Partner zur Seite steht, sodass ihr an tollen Maschinen vor Ort arbeiten könnt.

Es kann also offiziell los gehen.

 

Die Kurse finden alle in meinem Atelier in Büdingen statt.

FinasIdeen das Atelier

Altstadt 18

63654 Büdingen

 

Ich freue mich auf ganz viele tolle Nähstunden mit Euch zusammen und natürlich auf ganz viel Spaß!
Denn #nähenverbindet

Liebe Grüße
Fina

 

 

HIER GEHT ES ZU DEN AKTUELLEN KURSEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.