Mit diesen Nähpaketen kannst Du Dir Bluse, Kleid oder Shirt ganz einfach selber nähen

Mit meinen neuen Nähpaketen für Anfänger kannst du dir ganz einfach Bluse, Kleid oder Shirt selber nähen. Denn die Pakete enthalten alles, was du benötigst, um sofort loszulegen: Stoff, Schnittmuster und bei Bedarf auch Zubehör.

Wenn ich mich an neue Schnittmuster wage, bin ich manchmal unsicher welche Stoff-Schnitt-Kombination am besten passt. Ich möchte nicht, das es dir auch so geht. Daher sind meine Stoffe im Nähpaket mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht und farblich und qualitativ perfekt aufeinander abgestimmt.

So macht selber nähen Spaß!

Das Nähpakt enthält deinen Wunschstoff in toller Qualität und passender Länge, das Schnittmuster deiner Wahl und Bügeleinlage zur eventuellen Verstärkung von Schnittteilen.

Ich habe es ganz einfach für Dich gemacht, sodass du auch sofort nach Ankunft loslegen kannst.

Und Du hast Die Wahl zwischen meinen beliebtesten Schnittmustern:

Kleider: FinasKleid, Belle

Blusen: Blusenliebe, BluseGreta

Shirts: Herzstück, SunnyMe und HappyMe.

Schaue dir doch bitte mal die Unistoffe an.

Dieser wunderschöne fließende Stoff eignet sich besonders gut für Basic- Kleidungsstücke, die deine bestehende Garderobe perfekt ergänzen.

Ich finde das besonders wichtig, da du lange Freude an deinen genähten Schätzen haben sollst.

Es versteht sich von selbst, dass demnächst noch weitere wunderschöne Stoffe eintreffen. Ich konnte nicht widerstehen und möchte dir natürlich auch eine breite Auswahl bieten.

Bekommst Du schon meinen Newsletter? Dann erfährst du als erster alle News und sicherst dir zusätzlich als Willkommensgeschenk auch gleich meine Planungshilfe für deine Nähprojekte.

Gibt es noch Wünsche, die ich dir erfüllen kann? Dann schreibe es gern in die Kommentare.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Liebe Grüße
Fina

1 Kommentar zu „Mit diesen Nähpaketen kannst Du Dir Bluse, Kleid oder Shirt ganz einfach selber nähen“

  1. Pingback: HappyMe: 1 Schnitt 3 Styles • FinasIdeen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.