Nähpakete zu FinasKleid mit kostenlosem Nähplaner

Nähpaket_FinasKleid

Die Originalversion von FinasKleid ist extrem beliebt  🙂

Immer wieder bekomme ich Anfragen, um welchen Stoff es sich handelt und ob ich ihn noch habe.

Ich habe schon Stunden damit verbracht das Internet zu durchforsten und die letzten Reste der Swafing-Dots in diesem dunklen blau gesucht, aber leider war meine Suche bisher nicht erfolgreich.

Du wirst es nicht glauben, aber dank Silke aus der Tillabox kann ich heute nochmal 3 Nähpakete zu FinasKleid mit dem Originalstoff anbieten!

Ich hoffe, du freust dich genauso sehr wie ich! Also greif zu, so lange 🙂

zum Nähpaket mit „Originalstoff“

Du kannst dir aussuchen, ob du das E-Book, oder das Papierschnittmuster dazu haben möchtest.

Als kleines Schmankerl lege ich den heutigen Bestellungen noch einen meiner Nähplaner bei.
So hast Du einen Überblick über Deine nächsten Projekte, Platz für Notizen und vieles mehr.

Natürlich mag nicht jeder von euch Punkte oder blau 😉

Daher findest du natürlich auch noch ein paar andere Pakete mit Stoffen, die zum Teil nicht mehr lieferbar sind. es sind pro Variante auch nur 2-4 Pakete verfügbar! Also überlege nicht zu lange!

Jedes Paket enthält:

  • 2m Stoff
  • Schnittmuster (Variante auswählbar)

zusätzliche Extra wenn Du heute bestellst:

  • ein Nähplaner zum Planen deiner Projekte

zu den Nähpaketen

Brauchst Du noch ein paar Inspirationen zu FinasKleid? Dann Bitteschön 🙂 :

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und shoppen 🙂

Übrigens gibt es eine ausführliche begleitende Videonähanleitung auf meinem YouTube-Kanal.
Du brauchst also keine Angst vor Biesen, Kragen oder Manschette haben! Ich begleite dich virtuell und du hast ganz schnell dein eigenes „FinasKleid“.

Ganz liebe Grüße und einen fleißigen Nikolaus!

Fina

Ach so: Denkt daran, dass alle E-Books zur Eröffnung des neuen Shops im Angebot sind 😉

zur Create-Mas Übersicht

verlinkt bei: Du für Dich am Donnerstag, SewLaLa

Ein Kommentar bei „Nähpakete zu FinasKleid mit kostenlosem Nähplaner“

  1. Das Kleid sieht total schön aus. Das ist ein toller Schnitt und der Stoff ist auch ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.