So ihr Lieben. Ihr seid ja wirklich irre 🙂

Ich habe ja in den letzten Wochen eine wahre Liebe für Stirnbänder entwickelt und ein paar trage ich ja auch auf meinen Bildern.

Aber dass ihr genauso verrückt seid wie ich….! Ok, eigentlich war es ja klar 😉

Und da mich immer mehr Anfragen nach Stirnbändern erreichen, habe ich heute meine ersten 2 Modelle in den Shop eingestellt.

Darf ich vorstellen: Laura und Doreen

 

Laura und Doreen sind momentan meine Lieblinge. Und da mir die Namenswahl bei meinen Schnitten ja immer sehr schwer fällt, habe ich meine aktuellen 2 Lieblinge nach meinen wundervollen Nichten Laura und Doreen benannt 🙂

Klickt euch gern mal rüber. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Bitte gebt mir euren Farbwunsch einfach im Kommentarfeld ein und ich stricke dann für euch.

Verfügbare Farben: schwarz meliert, weinrot, grau meliert, blau meliert, gelb meliert, beige und mauve.

Und das Beste: Wenn ihr jetzt bestellt, habt ihr noch vor Weihnachten warme Ohren 🙂

Ganz leibe Grüße

Fina

ZUM SHOP