Anfang des Jahres habe ich mir eine FrauLiv mit Kapuze genäht. Sie gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, doch getragen habe ich sie nur selten. Irgendetwas hat gefehlt, obwohl ich sie mit meiner Aufteilung der Farben echt super finde. So what…

 

Und da habe ich mich doch an den Grelu Plot erinnert. Mir gefällt die Vorderseite von FrauLiv so wirklich gut, ich mag da nichts drauf haben.
Also habe ich den Pott einfach mal unter der Kapuze versteckt 😉

Ich finde die 2 Farben einfach super zusammen! Das Grün passt super zum Schwarzbraun. Durch den Sommersweat ist es auch nicht zu dick und ich kann es perfekt zum Sport nutzen.

img_5626

Ein klein wenig passe ich ja zur Weihnachtszeit.
Sieht ein bisschen aus wie ein Tannenbaum 😉 Ich finde es super!

Ganz liebe Grüße
Fina

Stoff: Sommersweat von AllesFürSelbermacher in Grün und Schwarzbraun (leider ausverkauft)
Schnitt: FrauLiv von Hedinaeht
Plott: #ichnähamgeilsten von Grelu

verlinkt bei: RUMS