Der Sommer ist dieses Jahr ja nochmal ordentlich in die Verlängerung gegangen und hat uns noch ein paar tolle Wochen im September beschert.

So langsam wird es aber bei mir Zeit, die Garderobe herbstfertig zu machen und viele kuschelige Sachen in den Kleiderschrank einziehen zu lassen.

Zum Glück fragte mich die liebe Anke @mojoanma, „Kannst du an dein JustMe Shirt nicht einfach Ärmel dran machen?“

Hmmmm, warum eigentlich nicht 😉

Und hier ist das Ergebnis:

img_9671

Nun brauche ich noch ein paar helfende Hände, um den Schnitt zu testen.

Außerdem wird es ein Raglanshirt mit 2 verschiedenen Fledermausärmelvarianten geben.

Wer also nächste Woche Lust und Zeit hat mir zu helfen, darf mir gern einen Kommentar hinterlassen, denn ein paar Plätze sind im Probenähteam noch frei.

Schreibt bitte dazu, welches Shirt euch interessiert, welche Größe ihr tragt und schaut dann am Montag Abend (03.10.) 20 Uhr wieder rein.
Zur Primetime werde ich euch hier informieren, wer dabei ist 🙂

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Fina