Probenäher gesucht!

Die Sonne traut sich endlich wieder raus und da wird es doch Zeit für ein neues tolles Sommer-Top 😉

Ich suche noch ganz spontan eifrige Probenäher, die den Schnitt auf der Zielgeraden testen und mir Feedback geben!

Möchtest Du dabei sein und hast Du in der kommenden Woche Zeit?
Dann hinterlasse bis zum 27.06. einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag.

Gib auf jeden Fall eine Kontaktmöglichkeit an und welche Größe Du nähen möchtest.

Am 28.06. werde ich bekannt geben, wer dabei ist!

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße
Fina

Tagged , ,

6 thoughts on “Probenäher gesucht!

  1. Sehr gern, ich hätte Lust 🙂
    Gr 38/40 je nachdem. Mich findest du unter mojoanma bei Insta und Facebook. Und meinen Blog : http://mojoanma.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Hallo Fina, das top würde ich auch gern mit testen. Das sieht super aus. Ich trage Konfektionsgröße 42. leider habe ich nur nächste Woche kaum Zeit, da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin. Schau mal, wie du deine Termine legst. Die Woche drauf wäre kein Problem. Lieb Grüße Kirsten

  3. Das hört sich gut an!
    Wäre sehr gern in 38 dabei, wenn ich es schaffe in den Topf zu hüpfen.

    Lieben Gruss,
    Nicole

  4. Hallo,
    Ich trage gr. 36/38 und würde sehr gerne testen. Bis 15.7. habe ich Zeit, dann bin ich im Urlaub.
    Hier ist meine Seite:
    https://m.facebook.com/MacH-Klamotten-Kuchen-Kreationen-1727958157491785/?ref=bookmarks

  5. Da wäre ich sehr gern dabei. Ich würde 36/38 nähen. Aber eher 36. Mich findest du auf instagram unter “fadenhaft“.
    Lg maria

  6. Hallo liebe Fina,
    grade erst entdecke ich deinen Blog und diesen Probenähaufruf.
    Dein Blog gefällt mir spitzenmäßig, von allem, was ich bislang gesehen habe, ist das Strandkleid 2 mein Favorit!
    Falls du noch jemanden zum Probenähen in Gr. 44 suchst….

    LG von Jessica

    http://www.facebook.de/lottasonnenschein

    http://www.lotta-Sonnenschein.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.