Raglanliebe: Schnittmuster für einen Raglanpullover mit Fledermausärmeln in den Größen 34-50

Ich muss zugeben, dass ich einige meiner Schnittmuster etwas vernachlässigt habe.
Dazu gehört auch dieser tolle Schnitt, meine Raglanliebe, die es nun neu in den Größen 34-50 gibt.

Wie kam es dazu?

Seit dem Sommer gehe ich meine Projekt „Nähanleitung zu meinen Schnittmustern“ an.
Mein YouTube Kanal ist reaktiviert und ich versuche nach und nach saisonpassend die Anleitungen zu vervollständigen.

Im Zuge des Nähens habe ich mich regelrecht neu in den Schnitt verliebt und damit fiel die Entscheidung nun endlich die Größen zu erweitern.

Es kamen oft genug Nachfragen von euch und dem komme ich natürlich gern nach. Es braucht eben alles seine Zeit. Ihr kennt das sicherlich mit eigenen Projekten.

Und NATÜRLICH kann ich euch meine Raglanliebe nur wärmstens ans Herz legen!
Gradiert ist sie für dehnbare Materialien und für mich fällt sie am schönsten aus Jersey, Modal oder leichtem Strick.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon.

In meinen Shop habe ich euch das Schnittmuster, sowie Stoffpakete verlinkt.

Und ja, zu meinem Video geht es hier entlang:

Gibt es noch andere Schnitte von mir, für die ihr euch Erweiterungen wünscht?
Dann lasst mir doch einen Kommentar da.

Habt´s fein und genießt das kuschelige Wetter.

Fina

Schnitt: Raglanliebe

verlinkt bei: Du für Dich am Donnerstag  und  SewLaLa

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.