Richtig nähen mit Overlock und Coverlock_1

Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock- Maschinen: Create- Mas- Buchverlosung

Heute brauche ich nicht viele Worte.

Im Mai hatte ich euch das Buch  Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock-Maschinen (affiliate link) vorgestellt und die Resonanz von euch war irre.

Und um es kurz zu machen, ich darf heute nochmal ein Buch an euch verlosen!

Ganz lieben Dank an den Stiebner Verlag!

Für einen Blick ins Buch und meine Rezension kannst du gern HIER stöbern, es lohnt sich 😉

Ich kann mich auch immer nur wiederholen:

Das Buch gehört für mich zur Grundausstattung im Nähzimmer!

 

Die 24,90€ sind super investiert, man lernt viele kleine Kniffe und Tricks und erspart sich so manchen Ärger!

 

Wenn Dir Learning by Doing lieber ist, dann komme doch in einen meiner Nähen mit der Overlock-Kurse.
Dann kannst Du gleich vor Ort vieles ausprobieren und lernst Deine Maschine kennen.

 

Ich drücke wieder einmal die Daumen und freue mich auf einen weiteren Create-Mas- Tag!

Hier noch einmal die Regeln der Verlosung:

Liebe Grüße!

Zur Create-Mas Übersicht

2 Kommentare zu „Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock- Maschinen: Create- Mas- Buchverlosung“

  1. Pingback: Create-Mas 2018: Kreativ durch die Weihnachtzeit • FinasIdeen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.