Endlich gibt es das perfekte E-Book für „unten drunter“!

Und ich war überglücklich, dass ich Eva Marie beim Probenähen unterstützen durfte!

Einen BH zu nähen, hatte ich schon länger vor, da ich mit meinen gekauften nie richtig zufrieden war. Und nun schwebe ich im 7. BH-Himmel 😉

Für Romy braucht man wenig Stoff und kann endlich die geliebten Stoffreste verarbeiten. Und wer hätte nicht gern den passenden BH zu jedem Kleidungsstück 😉

Dank der tollen Anleitung lässt er sich sich auch einfach nähen. Man muss sich nur ein paar Zutaten zum kleinen Preis besorgen und los legen.

Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch zum BH sagen soll, außer dass er super sitzt und ich nicht vor habe, jemals wieder einen zu kaufen :)!

Ich habe bei meinen Test-BHs Jersey und Spitze vernäht und beides ging problemlos.

Natürlich gibt es bei Eva im Shop auch den perfekten Slips dazu. “ Schaut sie euch doch einfach mal bei Eva Marie um.

Und nun gibt es noch ein besonderes Schmankerl:

Ich darf ein wundervolles Paket bestehend aus dem RomyBH und dem Hipster Mary verlosen- yeah!

Lasst mir bitte einfach einen Kommentar da und ihr wandert in den Lostoff.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Am Samstag ab 12.00 gebe ich hier den Gewinner bekannt <3

Ich schaffe es leider erst heute Abend den Gewinner zu losen 🙁
Seid bitte nicht böse und schaut ab 21.00 noch mal vorbei! 

Liebe Maria (12:49) Du hast gewonnen 🙂 

Melde dich doch bitte bei mir. Großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Ganz liebe Grüße

Fina

Schnitte: RomyBH#1 und Hipster Mary   

beide bis 9.4. 2017 noch zum Einführungspreis! Gebt bitte einfach folgenden Code ein: ICHNAEHESELBST und ihr bekommt 25% Rabatt!

hier könnt ihr super shoppen:
Ewirala Stoffe & mehr
Pretty Woman Stoffe Leipzig

verlinkt bei: RUMS