*** Verlosung***

Wie ihr seht, fehlt heute auch wieder eine Folge der „Lieblingsschnitte“.
Neben Husten, Schnupfen und dem realen Alltag habe ich es einfach nicht geschafft.
Wahrscheinlich wird es in den kommenden Wochen nicht weniger hektisch…
Daher habe ich mich entschlossen, die Reihe weiter zu führen, aber nicht zwingend jeden Freitag.

Außerdem möchte ich ja auch noch ein paar genähte Sachen zeigen 😉
Und vielleicht habe ich eine Woche einfach mal mehr Lust darauf, als auf die „Lieblingsschnitte“ 😉

Und nun zum Thema 🙂

Ich möchte gern einmal DANKE sagen!

Danke, dass ihr den Blog lest…
Danke für eure Kommentare…
Danke für die Unterstützung bei sämtlichen Insta-Sewalongs wenn ich kurz vor dem Verzweifeln bin…
Danke für all die tolle Inspiration…

Es ist einfach toll, dass ich Euch habe :)!

Als Dankeschön gibt es heute mal eine kleine Verlosung.

Ich werde folgende Geschenke in den Lostopf packen:

Eines dieser mega coolen Maßarmbänder, die ihr bei Cherry Picking anschauen könnt. Ich habe ja das in Grau-Taupe und liebe es! Die Farbe könnt ihr euch aussuchen!

1457866066

Und dann noch jeweils einen meiner Herbst-/Winterschnitte. Ich möchte ja, dass ihr schön warm und kuschelig durch die kalte Jahreszeit kommt 😉

JustMe 4Seasons                   HappyMe 4Seasons                     Raglanliebe

 

Und was müsst ihr dafür tun?

Lasst mir bis Sonntag auf dem Blog einen Kommentar da, und verratet mir, welches Eure mega Macke beim Nähen ist 🙂

Jeder von uns hat ja meist irgendeinen Tick, über den er entweder lacht, oder der einen selbst zum Kopfschütteln bringt.

Ich habe zum Beispiel diese hier (nicht, dass es nicht noch mehr gibt):
Ich vergesse fast jedes Mal bei der Overlock und Coverlock den Fadenbaum raus zu ziehen. Und dann gehts ans Fluchen, wenn ich nach 5 Stichen alles neu einfädeln muss, weil alle Fäden gerissen sind- boah ey!
Kennt ihr wahrscheinlich, oder 😉

Also ich hoffe auf rege Teilnahme, damit meine kleine Glücksfee auch was zu tun hat!
Ich denke, ich werde die Verlosung dann mal life bei den Instastorys einstellen.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße
Fina

 

Die (hoffentlich) glücklichen Gewinner sind:

  1. Schnittmuster Kathrin L.
  2. Schnittmuster Kerstin
  3. Schnittmuster Thomas

Das Armband bekommt Sabine T.

Herzlichen Glückwunsch :)!!!!!
Meldet Euch doch per Mail oder auch Direktnachricht bei Instagram.

Die Auslosung könnt ihr euch gern auf Instagram bei meinen Instastories anschauen 😉