Ankerliebe – Schnittmuster für ein Damen Shirt mit tollem Ausschnitt

Endlich ist es soweit. Meine „Ankerliebe“ ist eines meiner beliebtesten Schnittmuster. Schnell genäht ist es das perfekte Shirt für Nähanfänger oder für alle, die sich ein schlichtes Basicshirt mit tollem Ausschnitt nähen möchten.

Einfache Nähanleitung

Doch gerade zum Nähen des Ausschnittes kommen immer wieder Fragen. Dabei ist das Nähen ganz einfach, wenn man ein paar kleine Tricks beachtet.

Ich möchte, dass Du Dich beim Nähen ganz sicher fühlst. Daher gibt es jetzt als Ergänzung zu meiner ausführlichen bebilderten Anleitung des E-Books oder Papierschnittmusters eine passende Videonähanleitung auf meinem YouTube- Kanal.

Infos zum Ankerliebe Schnittmuster

  • für Wirkware (dehnbare Materialien)
  • Größen 36-44
  • 2 Varianten: schmal und ausgestellt
  • als E-Book und Papierschnittmuster
  • Videonähanleitung auf meinem YouTube Kanal

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Onlinekurs-3-1024x512.jpg

Ich verspreche Dir, Du wirst Deine Ankerliebe lieben. Wie sie zu ihrem Namen gekommen ist, erfährst Du übrigens auch im Anleitungsvideo.

Ein weiteres tolles und schnell genähtes Shirt mit Pfiff ist mein SunnyMe. Vielleicht ist das ja auch was für Dich.

Liebe Grüße und ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen

Fina

verlinkt bei SewLaLa  Du Für Dich Am Donnerstag

1 Kommentar zu „Ankerliebe – Schnittmuster für ein Damen Shirt mit tollem Ausschnitt“

  1. Pingback: Frieda - Schnittmuster für einen bequemen Damen Rock • FinasIdeen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.