Mariella Sew-Along-Kurs Badeanzug FinasIdeen

Mariella kommt- So nähst Du Dir ganz einfach einen tollen Badeanzug

Dieses Jahr haben wir ja etwas auf die warmen Temperaturen warten müssen 😉
Aber yeah, endlich ist es soweit und der Sommerurlaub samt Badesaison stehen vor der Tür!
Was fehlt dazu noch? Natürlich ein mega Badeoutfit!
Und ich möchte Dir zeigen, wir Du Dir ganz einfach einen tollen Badeanzug nähen kannst.

Hast Du Lust?

Oh ok, Du hast noch nie Badelycra vernäht und bist Dir nicht sicher, ob das etwas für Dich ist?

Keine Sorge 😉 !!!

Komme in meinen Sew-Along-Kurs und lass uns zusammen Schritt für Schritt Deinen neuen Strandbegleiter nähen!

Und das erwartet Dich:

  • das Schnittmuster Mariella ist im Kurs inbegriffen
    (EXKLUSIV VOR DEM OFFIZIELLEN ERSCHEINEN)
  • der Kurs läuft aktiv über 2 Wochen (danach hast Du natürlich jederzeit weiterhin Zugriff und kannst in ihm stöbern 😉 )
  • in diesen 2 Wochen Livekurs erhältst Du Nähbegleitung von mir und meinem Team
  • ergänzende Videoanleitungen & Live-Fragerunde
  • Bonus: Einkaufsliste, Materialgutscheine und einiges mehr

Wir starten den Sew-Along-Kurs* am 23.06.2019.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann setze Dich gern unverbindlich auf die Liste, damit ich Dir alle weiteren Informationen Mitte Juni schicken kann.

Interessen
Meine Schnittmuster…

Weitere Informationen zum Newsletter gibt es in meiner Datenschutzerklärung.

Also los, nimm Dir die Zeit und nähe Dir Deinen neuen Lieblingsbadeanzug 🙂

Liebe Grüße
Fina

*Ich habe mich dieses Mal für ein Kursmodul entschieden, da es für Dich und mich den Sew-Along DEUTLICH übersichtlicher und strukturierter macht!
Die letzten Sew-Alongs liefen über facebook Gruppen. Leider wurden dort nicht alle Gruppenmitglieder regelmäßig über neue Beiträge oder Videos informiert. Das finde ich sehr schade und unnötig. Schließlich hast Du Dich ja für den Sew-Along entschieden und ich möchte, dass er Dir Spaß macht und Du möglichst viel davon hast!
Zudem kann ich in facebook nicht die begleitenden Videos hoch laden und das macht die Videobegleitung natürlich auch viel komplizierter für uns beide.
Also möchte ich mit Dir zusammen diese neue Möglichkeit des Sew-Alongs austesten.
Ich freue mich, wenn Du diesen Weg mit mir gehts 🙂

verlinkt bei www.naehfrosch.de, sewlala

6 Kommentare zu „Badeanzug einfach nähen- mein Sew-Along-Kurs“

    1. A und B sind überhaupt kein Problem. An den höheren Cups wird gerade geschliffen. Allerdings ist das Thema wirklich recht schwierig, da es für den Sitz auch sehr auf die Elastizität des verwendeten Materials ankommt. 😉 Alle finalen Infos gibt es dann kn der Mail und du kannst dann entscheiden, ob das was für dich ist 😉

  1. Hallo liebe Fina.
    ich habe mich nun schon mehrmals bei dir zum sew along angemeldet, doch leider erhalte ich keine E-Mail von dir, in der ich mich konkret für deinen Sew Along anmelden kann.
    Bei mir ist auch nichts im Spam Ordner gelandet…

    Liebe Grüße
    Bina

    1. Liebe Bina,
      Der Kurs startet erst Mitte Juni. Ich schicke dir dann alle weiteren Informationen und du kannst entscheiden, ob Du mit nähen magst 😉 Bisher ist die Registrierung völlig unverbindlich. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.