Schnittmuster Badeanzug selber nähen

Badeanzug und Bikini einfach selber nähen – mein Sew-Along-Kurs

Noch ein paar Tage und mein Kurs zum „Badeanzug und Bikini einfach selber nähen“ startet.
Hast Du Dich schon einmal an das Thema Bademode nähen heran getraut?

Ich gebe zu, am Anfang hatte ich auch so meine Berührungsängste mit Badelycra und Badegummi, geschweige denn Futter oder Cups!

Das war alles so anders und vom Nähverhalten absolut neu für mich.

Badeanzug Bikini selber nähen Schnittmuster FinasIdeen

Damit Dir das nicht so geht und Du Dir für diesen Sommer Deine ganz persönliche Bademode nähen kannst, habe ich einen Kurs entwickelt.

Mein Sew-Along-Kurs ist etwas ganz besonderes.

Er startet am 22.06.2019 und ist während der Live-Phase wie ein Sew-Along aufgebaut.

Das bedeutet, wir nähen zusammen und mein Team und ich betreuen den Kurs und stehen für Fragen zur Verfügung.

Ich werde Livestreams machen und meine Tipps und Tricks mit Dir teilen.

Du wirst sehen, mit den richtigen Infos rund um Badestoffe und Zubehör ist das Nähen mit ein bisschen Übung gar nicht so schwer 😉

Bonus

Natürlich ist für das Nähen nach dem Sew-Along nicht vorbei!

Du hast einen lebenslangen Zugang zum Kurs und kannst so oft Du magst und wann Du magst darauf zurück greifen.

Mein Schnittmuster „Marielle“ ist im Kurspreis enthalten. Es gibt Dir die Möglichkeit einen wunderschönen Badeanzug oder Bikini in verschiedenen Varianten zu nähen.

Und? Bist Du dabei?

Ich freue mich auf Dich 🙂 !

Oder hole Dir meinen Newsletter:

newsletter FinasIdeen

verlinkt bei: Nähfrosch, sewlala

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.