fbpx

Bluse Talea Sew Along – Zuschnitt und Vorbereitung

Heute startet der Sew Along zum Schnittmuster des Monats, meiner Bluse Talea.
Als erster Arbeitsschritt steht der Zuschnitt und weitere Vorbereitung auf dem Plan.

Video – Nähanleitung

Im folgenden Video zeige ich Dir:
– welche Schnitteile Du zuschneiden musst
– welche Schnitteile Du verstärken kannst
– welche Stellen versäubert werden sollten
– wie Du Schrägband zum Versäubern des Ärmelschlitzes herstellst

Bluse Talea nähen Zuschnitt

Weitere Videos

Die Videos gibt es zu folgenden Themen:
Zuschnitt und Vorbereitung
Kragen nähen
Ärmel und Manschetten nähen
Knopfleiste und versäubern

Infos zur Bluse Talea

Bluse Talea Stoffverbrauch
Bluse Talea Fertigmaße
Newsletter FinasIdeen

2 Kommentare zu „Bluse Talea nähen Zuschnitt“

  1. Sabine Kramp

    Moin Fina.
    Ich liebe dein Kleid Lilly, habe 4 genäht und trage sie so gerne. Bei deinem Nähvideo zur Katie war ich mit dabei und es war für mich gut zu sehen das auch so einem Profi wir dir, etwas schief gehen kann, es war ein lustiger Nachmittag. Für die Katie habe ich deinen Stoff vernäht und bin damit sehr glücklich. Schön das es dir besser geht und dein Laden wieder Formen annimmt. Lieben Gruß aus Bad Bentheim Sabine Kramp

    1. Liebe Sabine,
      ach dankeschön für Deine lieben Worte!
      Jetzt bin ich auch wirklich langsam aus dem gröbsten raus. Es braucht eben alles seine Zeit!
      Liebe Grüße Fina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.