Nähen Projekte im Juni

Dein Projekt im Juni

Was nähst Du diesen Monat?

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuen Mitglieder der Näh Bar.
Ich freue mich, dass ihr alle da seid!

Und mich interessiert natürlich ganz besonders, an welchen Projekten ihr diesen Monaten arbeiten wollt.
Was steht auf der To-Sew-Liste?
Mit welchen Fragen seht ihr euch konfrontiert?

Lasst uns ein bisschen austauschen und neue Inspirationen bekommen!

Ich arbeite natürlich an neuen Schnittmustern 🙂

Allerdings habe ich mich auch gefragt, ob wir nicht zusammen nochmal das Thema Bademode angehen wollen.
Was meint ihr?

Also ganz liebe Grüße und einen tollen Start in den Sommer <3
Fina

7 Kommentare zu „Dein Projekt im Juni“

  1. Ute Gügelmeyer

    Hallo 👋🏻, ich habe mich total in die Bluse Paula verliebt. Wie komme ich denn an das Schnittmuster und an die Anleitung ?? Glg und einen schönen Abend
    Ute 😊

    1. Liebe Ute, ich habe gesehen du hast es gefunden ☺️ Herzlich Willkommen in der Näh Bar! Diesen Monat kannst du dir auch noch die Ankerliebe herunter laden und zusammen mit Anna und mir nähen. Der Sew Along ist im Mitgliederbereich verlinkt ☺️
      Ganz liebe Grüße
      Fina

    1. Liebe Michaela, als Mitglied der Näh Bar ist das Schnittmuster diesen Monat kostenfrei und du findest es unter dem Punkt „Schnittmuster des Monats“. Außerdem ist im Juni auch noch die Ankerliebe als Schnittmuster in der Näh Bar enthalten ☺️ Lade Dir But. Beide Schnitte bis Ende des Monats herunter. Liebe Grüße Fina

  2. Hallo Fina,

    vielleicht gilt die Frage ja auch noch für den August bzw kann die Frage in jeden Monat gezogen werden?!
    Ich bin dabei mir die Alea zu nähen und will mir auch noch FinasKleid, für eine Hochzeit, nähen. Ich warte nur noch auf den Stoff.

    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

    1. Aber natürlich gilt sie noch 🤗 jetzt freue ich mich aber total! Dann halte mich gern auf dem Laufenden 😉 ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.