Für jeden die richtige Option

Meine Schnittmuster gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Egal ob Du Nähanfänger bist oder schon Erfahrung beim Nähen eigener Kleidungsstücke hast, Du wirst auf jeden Fall fündig werden.

Hast Du Dich für einen Schnitt entschieden, hast Du beim Kauf die Wahl zwischen E-Book oder Papierschnittmuster.

E-Book

Nach dem Kauf und eingegangener Zahlung bekommst zu einen Downloadlink per Mail zugeschickt und kannst Dir so das E-Book auf Deinen Computer speichern.

Meine E-Books enthalten alle eine ausführliche bebilderte Anleitung und das Schnittmuster als A4 und A0 Druckdatei.

Mit der A4 Druckdatei kannst Du das Schnittmuster ganz bequem zu Hause ausdrucken, zusammenkleben und direkt los legen.

Mit der A0 Druckdatei kannst Du Dir zum Beispiel im Copyshop das Schnittmuster auf einen A0 Boden plotten lassen und deine Größe abpausen oder ausschneiden.

Papierschnittmuster

Die Papierschnittmuster werden Dir nach Kauf und Zahlungseingang innerhalb 3-4 Werktagen zugesendet.

Ein Papierschnittmuster enthält ein ausführlich bebildertes Anleitungsheft und den Mehrgrößenschnitt auf einem A0 Plottbogen.

Alles kommt in einer hochwertigen transparenten Hülle zum Abheften, damit Du nach dem Nähen alles wieder platzsparend und übersichtlich an einem Ort verstauen kannst.

Anleitungsvideos

Da ich möchte, dass Du meine Schnitte schnell und einfach nachnähen kannst, gibt es auf meinem YouTube Kanal ergänzende Anleitungsvideos. Manchmal lässt sich ein Handgriff per Video einfach besser erklären. Außerdem kann ich Dir so auch ganz einfach zeigen, wie Du meine Schnitte abwandeln und kombinieren kannst.

Ich freue mich, wenn Du vorbei schaust.

Lass mir bitte auch einen Kommentar und einen „Daumen hoch“ da, wenn Dir die Videos gefallen. So weiß ich, welche Videos Dir helfen und was ich für die Zukunft planen kann.

Du darfst meinen Kanal natürlich auch sehr gern abonnieren 🙂