Eierwärmer aus Wollresten stricken

Eierwärmer DIY aus Wollresten

Ich habe dieses Tutorial für coole Eierwärmer aus Wollresten im Mützenlook vor Kurzem bei Susanne paula_m auf Instagram gesehen und war schockverliebt!

Eierwärmer aus Wollresten Stricken 2

Ich finde sie einfach perfekt zum Verschenken und dazu auch noch zuckersüß!

Mützen gehen immer und warum soll mein Ei auf dem Frühstückstisch denn bitte frieren?

Ich habe Susanne gefragt, ob ich ihre Anleitung mit in meine Create-Mas aufnehmen darf und sie hat „ja“ gesagt! Ganz lieben Dank dafür!

Hier also die Anleitung für alle Stricknerds unter euch.

Fairer Weise füge ich hier die Screenshots von Susannes Instagram Story ein, denn sie hat sich ja die Arbeit gemacht. Schaut unbedingt bei ihr vorbei! Sie hat so tolle Anleitungen und Ideen rund ums Steicken, ihr werdet begeistert sein!

Nun geht es aber los:

Eierwärmer aus Wollresten Stricken 3Eierwärmer aus Wollresten Stricken 4Eierwärmer aus Wollresten Stricken 5 Wenn man sich mit den kleinen Nadeln arrangiert hat (die sind auch perfekt zum Socken stricken), ist es ein tolles Projekt für den abendlichen Sofabesuch.

Vor dem Zusammennähen bleiben übrigens 9 und nicht 6 Maschen übrig. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Die kleinen Mützen sind nicht nur perfekt als Eierwärmer, sondern auch tolle Geschenkanhänger!

Hier noch die Einkaufsliste (Affilate-Link):


Also dann mal los und ganz viel Spaß beim Stricken!

Liebe Grüße

Fina

Zur Create-Mas Gesamtübersicht

 

Zum YouTube Video:

Eierwärmer aus Wollresten Stricken

2 Kommentare zu „Eierwärmer DIY aus Wollresten“

  1. Pingback: Create-Mas 2018: Kreativ durch die Weihnachtzeit • FinasIdeen

  2. Pingback: So einfach häkelst Du ein cooles Einkaufsnetz • FinasIdeen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.