Exklusiver Community Link

Loungewear nähen

Info

Coole Kuschel-Outfits

Cool und cosy – das ist der Look, der nicht nur das Homeoffice, sondern auch den Streetstyle erobert hat! Mit diesem Buch kann eine ganze Damen-Garderobe in diesem Stil in den Größen 34–44 nachgenäht und personalisiert werden.

Karl Lagerfeld sagte mal „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“. Damals kannte er aber auch noch nicht die modische Loungewear, die gerade absolut én vogue ist! Denn die ist sowohl stylish als auch bequem. Außerdem lassen sich Sweatpants und -röcke super zu Blusen und Pumps kombinieren. Oder der Cropped Hoodie zur Marlenehose. Das Sweatkleid wird mit Strumpfhose und Boots zum Eyecatcher. Und wer richtig Vollgas geben möchte, trägt gleich eine Sweat- oder Jersey-Kombi! Alles, was es dafür braucht, ist eine Nähmaschine und der passende Stoff!

7 Grundschnitte

All- In- One Loungewear

7 Grundschnitte

10 Schnittvariationen

Nähbasics

Tipps & Tricks

Alle Grundschnitte sind einzeln nähbar. Du kannst sie aber auch untereinander kombinieren und Dir so immer wieder neue Kleidungsstücke kreieren. Im Buch stelle ich Dir die ersten 10 Schnittvariationen vor.

Was erwartet Dich?

Kleiner Einblick

Shirt

Sofia

Sweater

Vivian

Kleid

Olivia

Das Buch

Loungewear nähen

Loungewear nähen

Schlichte Schnitte - nachhaltige Stoffe

Exklusiver Community Link

Loungewear nähen