Finas Kleid nähen – Ärmel, Taschen und Gürtelschlaufen

Heute gibt es dann auch schon das letzte Nähvideo im Sew Along zu Finas Kleid.
Wir beenden das Kleid heute mit dem Nähen der Ärmel, Taschen und Gürtelschlaufen.

Und dabei zeige ich Dir wieder ganz verschiedene Varianten. Vom einfachen und schnellen Versäubern der Ärmel, bis hin zum Manschetten nähen.

Für jeden Anspruch und Schwierigkeitsgrade ist etwas dabei und Du wirst Dein Finas Kleid wunderschön und individuell beenden.

Zum Video

Ich hoffe, dass damit auch alle Fragen zum Nähen von Finas Kleid beantwortet sind und Du Dich ohne Angst ans Nähen traust.

Hast Du noch eine Frage?

Dann schreibe sie gern an sewalong@finasideen.com !

Ich habe extra noch etwas Luft für den Rest der Woche gelassen, damit ich darauf eingehen kann.

​Zum Abschluss vom Sew-Along (wahrscheinlich Freitag oder Samstag- das hängt von den Fragen ab), schicke ich Dir dann natürlich auch noch einmal eine Abschlussmail und verlinke auch alles in einem zusammenfassenden Post.

So kannst Du später entspannt darauf zurück greifen und gelangst von dort aus zu jedem Nähschritt 🙂

Ganz liebe Grüße
Fina


Die Sew Along Übersicht

So funktioniert der Sew Along

Finas Kleid das Schnittmuster

Finas Kleid Lookbook

Stoffempfehlungen für Finas Kleid

einfach nähen mit diesen Nähzubehör

Finas Kleid der Zuschnitt

Biesen nähen

Belege und Stehkragen nähen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.