FinasKleid_Shnittmuster_Damen

Finas Kleid Sew Along – Die Übersicht

Die letzten zwei Wochen sind wie im Flug vergangen und ich hoffe, Dir hat der Sew Along zu Finas Kleid Spaß gemacht.

Vielleicht bist Du ja schon fertig oder in den letzten Zügen?

Falls nicht ist es auch nicht schlimm 😉

Mit dieser Mail hast Du jederzeit die Möglichkeit zu starten- ganz ohne Stress!

Dies ist auch schon mein Abschluss-Post und ich werde Dir hiermit eine Übersicht über die einzelnen Nähschritte geben.

So hast Du alles nochmal gebündelt an einer Stelle.

Speichere Dir den Link gern ab, so hast Du sie immer griffbereit.

Falls Du Dein Finas Kleid zeigen möchtest, dann verlinke es gern mit dem Hashtag #FinasKleid oder #FinasKleidSewAlong. Dann habe ich die Möglichkeit es zu sehen.

Ich würde mich sehr freuen!

FinasKleid_Shnittmuster_Damen

FINAS KLEID SEW ALONG 
in der Übersicht

Einleitung

Blogpost

​zum Schnittmuster Finas Kleid​

​Lookbook zu Finas Kleid​

​Stoffempfehlungen​

Nähzubehör

​der Zuschnitt​

​Biesen nähen

​Ausschnitt und Stehkragen nähen​

​Ärmel, Manschetten, Taschen und Gürtelschlaufen nähen​

Finas Kleid nähen – Schritt für Schritt Sew Along

Ich muss wirklich sagen, dass es mir dieses Mal besonders viel Spaß gemacht hat, mit euch zusammen zu nähen!

Danke für den regen Austausch und die lieben Rückmeldungen an mich!

Ich denke, ihr müsst nicht allzu lange auf das nächste virtuelle FinasIdeen- Nähtreffen warten 😉

Ich werde natürlich sobald es los geht, wieder einen Newsletter schicken.
Das ist (bisher) wirklich der einfachste Ablauf und der sicherste Weg, dass Du auch alle Infos sofort und direkt von mir erhältst.

Wenn Du also dabei sein möchtest, registriere Dich am besten im Formular am Ende des Seite. Ich freue mich auf Dich!

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Sei Along!
Fina


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.