FinasKleid_Shnittmuster_Damen

Finas Kleid Sew Along 2020

Ich bin ein riesen Fan von Nähtreffen!
Gemeinsam nähen macht einfach so viel mehr Spaß und bei Fragen ist immer jemand da, der helfen kann.Leider ist das nicht immer möglich, sich persönlich zu treffen.
Aber zum Glück gibt es ja das World-Wide-Web und einen neuen Finas Kleid Sew Along 2020 🙂

HIERMIT LADE ICH DICH EIN, MIT MIR ZUSAMMEN ZU NÄHEN!

Im Februar 2020 startet wieder mein kostenloser Sew Along zu Finas Kleid.

Du kennst keine Sew-Alongs?
Kein Problem 😉

Sew Alongs sind dafür da, Dir das Nähen eines Kleidungsstücks zu erleichtern. Gerade etwas (auf den ersten Blick) aufwendigere Projekte eignen sich dafür bestens. Ich führe Dich mit Anleitungen und Videos durch die einzelnen Nähschritte und zeige Dir die kniffeligen Handgriffe.
Im Falle von Finas Kleid ist das zum Beispiel das Biesen oder Kragen nähen.
Natürlich stehe ich Dir auch bei Fragen zur Verfügung.
Und das Ganze absolut kostenlos!

Ok, das Schnittmuster solltest Du für das Nähen besitzen.
Also bist Du ab 8,90€ dabei.

Der Finas Kleid Sew Along 2020 geht so:
1. Melde Dich kostenlos zum Sew Along an (Formular unten), um ab dem 01.02.2020 die Anleitungen und Videos direkt in Dein Postfach zu bekommen.
2. Komm in die passende Facebook-Gruppe, wenn Du Dich mit bisher fast 100 Gleichgesinnten austauschen möchtest.
3. Falls Du das Schnittmuster zu Finas Kleid noch nicht hast, erhältst Du es hier.

Anmeldung

    Bitte hier auf jeden Fall anklicken
    Interessieren Dich auch andere Themen? Dann wähle sie gern aus.

    Deine Privatsphäre ist mir wichtig! Du kannst Dich selbstverständlich jeder Zeit wieder abmelden.

    Powered By ConvertKit

    Infos rund um Finas Kleid

    Möchtest Du Dir das Schnittmuster noch einmal genau unter die Lupe nehmen? Dann hast Du hier die Möglichkeit. Finas Kleid ist absolut wandelbar und vielfältig nähbar.

    Du kannst auch gern das Lookbook (mobile Version) durchstöbern.

    Ich freue mich auf Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Fina

    14 Kommentare zu „Finas Kleid Sew Along 2020“

    1. Hallo Fina.

      So eine schöne Idee und das Schnittmuster liegt hier tatsächloch schon seit 2017 und wartet darauf, genäht zu werden. Wenn nicht jetzt, wann dann 🙂 ich freu mich aufs gemeinsame Nähen und muss mich nur noch auf die Suche nach passendem Stoff machen
      Liebe Grüße
      Claudia

        1. Yippieh, ich freue mich. Das Schnittmuster hab ich schon ewig. Und den Stoff mit den blauen Punkten auch. Und natürlich auch schon ewig. Und sogar schon gewaschen – ewig. 😂
          Ich hab quasi Jahre nur auf diesen Moment vorbereitet gewartet.
          LG Silke

    2. Hallo Fina, heute sind die Schnittmuster gekommen. Ich freue mich schon auf das nähen und die Tipps von dir.
      Liebe Grüße Susanne

    3. Pingback: Finas Kleid Sew Along - die Stoffauswahl • FinasIdeen

    4. Pingback: Finas Kleid nähen Nähzubehör • FinasIdeen

    5. Pingback: Finas Kleid nähen - der Zuschnitt • FinasIdeen

    6. Pingback: Finas Kleid nähen - Biesen nähen • FinasIdeen

    7. Pingback: Schnittmuster Finas Kleid nähen - Belege und Stehkragen • FinasIdeen

    8. Pingback: Finas Kleid nähen - Ärmel, Taschen und Gürtelschlaufen • FinasIdeen

    9. Hallo Fina,
      ich danke ganz herzlich für das super Schnittmuster u.die Nähanleitungen.
      Jetzt warte ich nur noch auf meinen bestellten Stoff u.dann kann es los gehen.
      Auf deine Seite bin ich erst jetzt gekommen,deshalb eben auch jetzt erst der Kommentar.
      Es ist alles so Idiotensicher beschrieben u. die Videos erst.Einfach super!!!!!! Das Schnittmuster habe ich mir als Papierschnitt schicken lassen.Wow,welche Verpackung u.sogar mit Tee! So etas habe ich noch nie erlebt.Einfach große Klasse! Ich bedanke mich ganz,ganz herzlich u.hoffe das ich noch einige Schnittmuster von dir erhalten kann.
      Alles Gute u.weiterhin viel Erfolg.
      Herzliche Grüße
      Helga

      1. Liebe Helga, danke für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen und später Tragen 😉 Liebe Grüße Fina

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.