Finas Tank Top – Schnittmuster für ein sportliches Sommertop

Endlich ist es soweit! Der Frühling klopft schon ganz leise an die Tür und bald können wir wieder leichte Sommerkleidung tragen. YEAH!
Dazu passt mein Finas Tank Top Schnittmuster einfach perfekt! Es ist ein sportliches Sommertop, das Du super zu Hause oder zum Workout tragen kannst.

Sommer Top einfach nähen

Schöne Sommertops müssen nicht immer schwer zu nähen sein.
Mein Tank Top besteht aus 3 Schnittteilen und ist ganz schnell genäht.

Die kleine Raffung am Rücken ist ein schöner Blickfang und gibt dem klassischen Schnitt seinen Pfiff.

perfekt für Anfänger dank Videoanleitung

Natürlich habe ich auch für mein Tank Top Schnittmuster wieder eine ergänzende Videoanleitung gefilmt.
Dort zeige ich Dir auch noch einmal ganz ausführlich, wie ich die Ausschnitte mit einem Jerseystreifen versäubere.
Ich mag diese Arte der Versäuberung sehr! Sie sieht toll aus und ist mit ein klein wenig Übung schnell genäht.

Wenn es Dir zu Beginn etwas zu fummelig ist, kannst Du auch einfach die Nahtzugabe nach innen umschlagen und fest nähen. Das ist gar kein Problem!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Mein Mitgliederbereich ist eröffnet

MEHR INFOS HIER

Finas Tank Top Schnittmuster im Überblick

  • Schnittmuster in den Größen 36-44
  • schöne kleine Raffung am Rücken
  • für dehnbare Materialien wie Jersey, Tencel oder Modal
  • auch perfekt für Stoffreste
  • mit Videoanleitung für Nähanfänger
  • als 9 seitiges E-Book erhältlich

So kombinierst Du Finas Tank Top

Finas Tank Top passt super zur Hose CosyMe.
Das ist für mich ein perfektes Yoga Outfit!

Probiere es doch einfach mal aus!

Alles liebe und bleib gesund!
Fina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.