Strinbandliebe_finasideen_4

Große Strinbandliebe mit Buchverlosung

Wer mich schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich Stirnbänder seit letztem Winter liebe!

Sie sind einfach perfekt für warme Ohren, ruinieren dir aber nicht die Frisur 😉

Strinbandliebe_finasideen_5

Außerdem sind sie so schnell gestrickt, dass man sich ganz einfach zu jedem Outfit das passende Stirnband basteln kann.

 

Mal ganz abgesehen von easy peasy Last-Minute-Geschenken zu Weihnachten.

Du siehst, ich bin total verknallt 🙂

An der Stirnband-Nadel hänge ich vor allem seit ich letztes Jahr Susannes Buch Stirnbänder stricken: 20 traumhafte Designs & spannende Muster (Affiliate Link) entdeckt hatte.

Und ich habe ihre Designs (zum Beispiel mit Zopfmuster oder überkreuzt) natürlich auch nachgestrickt:

Ich freue mich besonders, dass mir Susanne ein Exemplar zum Verlosen zur Verfügung gestellt hat. Sie hat nicht nur dieses tolle Buch geschrieben, sondern strickt auch unter dem Label Paula_m Mützen und Stirnbänder für all jene, die nicht selbst sticken wollen.

Ich gönne euch auch gern einen Blick ins Buch:

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, die Regeln sind während meiner Create-Mas-Reihe immer die selben:

Mehr Create-Mas gibt es hier.

 

Liebe Grüße und bis morgen!

Fina

3 Kommentare zu „Große Strinbandliebe mit Buchverlosung“

  1. Ooooh, ich teile diese Stirnbandliebe mit Dir, gerade ist noch eines fürs Tochterkind angestrickt… Schade, dass die Verlosung ausschließlich für Instas gilt, da bin ich dann wohl raus… Deine Stirnbänder gefallen mir dennoch total gut!!!
    Liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    1. Hallo Katrin, danke für deine lieben Worte! Ja, die Verlosung ist nur über Instagram. Es ist leider viel übersichtlicher, wenn alles über einen Kanal läuft. Und ich hatte hier auf dem Blog auch oft das Problem, dass zwar ein Kommentar, aber keine Kontaktdaten hinterlassen wurden.
      Aber ich werde auch wieder was auf meinem Blog machen 🙂
      Liebe Grüße zurück!

  2. Pingback: So einfach häkelst Du ein cooles Einkaufsnetz • FinasIdeen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.