Herzstück Schnittmuster Raglan Shirt FinasIdeen

Herzstück- Raglan Shirt mit Raffung einfach nähen

Werbung

Ich liebe Raglanshirts! Diese Ärmelform hat es mir einfach angetan. Die Nähte der Ärmel laden geradezu zum Spielen und experimentieren ein. Genau das macht mein Schnittmuster „Herzstück“. Mit ihm kannst Du Dir ein Raglanshirt mit Raffung ganz einfach selber nähen.

Herzstück-Shirt-Bluse-Schnittmuster-einfach-nähen-FinasIdeen-2

Mein Herzstück

Dieses Schnittmuster war wirklich eine Herzensangelegenheit für mich!

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, ein Raglanshirt mit gerafften Ärmeln zu nähen. Oh was habe ich nicht alles probiert! Aber egal welches Schnittmuster ich probiert habe oder was ich auch selbst gebastelt habe, es sah alles nix aus…

Es ist wirklich schade um den ganzen wundervollen Stoff, der dabei verschnitten wurde. Ich mag gar nicht mehr daran denken 🙁

Zu guter Letzt habe ich für mich ein Shirt gradieren lassen, das dann so super bei meinem Team angekommen ist, dass ich ein Schnittmuster daraus gemacht habe.


Newsletter von FinasIdeen

einfach nähen mit meiner Videoanleitung

Damit Dir das Nähen noch einfacher fällt, gibt es nun auf meinem YouTube Kanal das ergänzende Nähvideo.
Schau gern rüber, lass mir einen Kommentar da und NATÜRLICH abonniere 😉

Schreibe mir auch gern in die Kommentare, welches Video Du Dir als nächstes von mir wünschst!

Schnittmuster Herzstück von FinasIdeen - Shirt mit Raglanärmeln ein fach nähen für Anfänger

Dein Bonus im Schnittmuster

Ich mag die gerafften Ärmel wirklich sehr gern, aber manchmal darf es auch etwas schlichter sein, oder?

Deshalb habe ich das Schnittmuster natürlich wieder mit einer zweiten Ärmelvariante versehen. So kannst Du Dein ganz persönliches Herzstück mit gerafften oder mit glatten Ärmeln nähen. Je nachdem welcher Look Dir gerade lieber ist.

Möchtest Du mehr Informationen zum Schnitt? Dann klicke Dich gern in meinem Shop:

das perfekte Outfit

Mein großer Wunsch ist es, Dir eine Kollektion an Schnittmustern zu bieten, die sich untereinander super ergänzt und mit denen Du Dir Deine neue Lieblingsgarderobe nähen kannst.

Und deshalb möchte ich Dir gern noch meine momentane Lieblingskombi zeigen: meine Frieda & mein Herzstück <3

Schnittmuster Herzstück von FinasIdeen - Shirt mit Raglanärmeln ein fach nähen für Anfänger

Alles Liebe

Fina

verlinkt bei www.naehfrosch.de, sewlala

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.