JustMe- tolles Sommer Top ganz einfach nähen

Ein schlichtes zeitloses Sommer Top kann man doch immer gebrauchen, oder?
Einfach einen Cadigan oder Blazer drüber gezogen und schon ist man schick angezogen und das sogar bürotauglich.
Mit meinem Schnittmuster JustMe kannst Du genau das:
Nähe Dir ein tolles Sommer Top.

zeitloser Schnitt

JustMe ist nicht aufdringlich oder ausgefallen. Es besticht für mich durch seinen herrlich unaufregenden Schnitt und die tolle Passform, die es dank der Brustabnäher hat.

So gern ich Schnitte mit kleinen Details mag, manchmal soll es eben einfach klassisch sein. Dann greife ich lieber zu einem hochwertigen Stoff und gebe etwas mehr aus, damit ich die kommenden Jahre auch noch viel Freude an meinem Werk habe.



kleine Details

Für mich bringt ein so schlichter Schnitt einen deutlichen Vorteil mit: Ich kann ihn mit kleinen Details wunderbar ausfpeppen 🙂

Eine meiner Lieblingsvarianten ist die Versäuberung des Halsausschnittes mit Ziergummi. Das geht ganz einfach und sieht ganz besonders aus!

Die Ziergummis in meinem Shop sind von einem Großhändler und stammen aus der Produktion eines deutschen Dessous-Labels. Der große Vorteil liegt damit auf der Hand:
Der Gummi hat eine weiche Innenseite und trägt sich damit richtig angenehm und hat eine super Haltbarkeit.

meine Videoanleitung

In meiner Videoanleitung zeige ich Dir, wie Du den Ausschnitt ganz schnell und einfach mit diesen Ziergummis versäuberst.

Dies ist auch eine super Möglichkeit, einen Ausschnitt zu verkleinern, der Dir beim Zuschneiden zu groß geraten oder vom Schnittmuster aus zu weit geschnitten ist.

Schau gern mal rüber auf meinen YouTube Kanal.

ergänzende Schnitte

Dir fehlt noch der passende Kombischnitt?
Ich finde, als Rock passt Frieda wunderbar dazu, ganz egal in welcher Länge Du ihn nähen magst. Als Hose ist CosyMe der perfekte Partner.

Mein Extra- Tipp:
Schau doch mal in meinen kostenlosen Mini- Kurs.
Dort zeige ich Dir, wie Du Dir ganz einfach einen tollen Rock ohne Schnittmuster nähen kannst.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Nähen
Fina

verlinkt bei : www.naehfrosch.de www.sewlala.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.