Leseknochen oder Lesekissen nähen

Das letzte Projekt in meiner kleinen Last-Minute- DIY Weihnachtsgeschenke Reihe ist das Lesekissen.

Durch die Form wird er auch oft gern als Leseknochen bezeichnet 🙂

Ich mag ihn nicht nur gern zum Lesen nehmen. Er eignet sich euch super als Nackenkissen!
Probiere es einfach aus!
Du kannst auch wieder perfekt keine Stoffreste nutzen und so ein ganz individuelles Geschenk nähen.
Für die Füllung nheme ich zusätzlich gern alte Stoffreste. Aber natürlich kannst Du auch auf Füllwatte zurück greifen. Ich habe allerdings keinen Unterschied bei der Nutzung festellen können. Wichtig ist, dass Du die Stoffreste zum Füllen schön klein schneidest.

Download Vorlage Leseknochen

Videoanleitung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.