Marielle – raffinierten Badeanzug nähen

Wie sieht es mit Deiner Sommergarderobe aus?

Bist du startklar für die heißen Tage?

Ein ganz wichtiges Kleidungsstück sollte dabei nicht in Deinem Kleiderschrank fehlen: der Badeanzug!

Du hast noch nie Badelycra vernäht und Respekt vor dem Thema?

Dann habe ich genau das Richtige für Dich 😉

Marielle Schnittmuster Badeanzug nähen Finasideen

Zum Kurs

zum Schnittmuster

Mein Sew-Along-Nähkurs

In meinem Nähkurs wagen wir uns zusammen das Thema Bademode.

Im Moment ist der Kurs in seiner Live-Phase und wir nähen gemeinsam (wie bei einem Sew-Along).

Das tolle ist, dass ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehe und Dich wirklich Schritt für Schritt begleite.

Marielle Schnittmuster Badeanzug nähen Finasideen

Mariella ist ein klassischer Schnitt, ohne viel Schnickschnack und trotzdem ein Hingucker!

Marielle kann mit oder ohne Gürtel genäht werden und in den letzten Tagen ist mir sogar noch eine Variante eingefallen, die ich auch noch in den Kurs integrieren werde.

Zum Kurs

Inhalt des Kurses

Ich möchte wirklich von ganzem Herzen, dass Du Dich nach dem Kurs super vorbereitet fühlst und sofort mit dem Nähen loslegen kannst!

Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer, wenn man die Tipps und Tricks kennt 😉

Hier ein kurzer Überblick über den Inhalt:

  • Materialkunde
  • Shoppingliste mit Shopempfehlungen
  • Testnähte nähen
  • Vorbereitung, Anpassung und Zuschnitt
  • Marielle als Badeanzug
  • Marielle als Bikini

Bonus

  • Unterwäsche nähen
  • Schnittmuster Marielle in 34-50 Cup A-C

Also Du siehst, ich habe in den letzten Wochen alles gegeben um einen tollen Kurs zu kreieren!

Schau dir die Infos doch gern an:

Zum Kurs

Marielle Schnittmuster Badeanzug nähen Finasideen

Momentan gibt es „Bademode einfach selber nähen“ noch bis zum 29.06.2019 zum absoluten Knallerpreis von 39,90€.

Und das auch noch inklusive meines Schnittmusters „Marielle“.

Beim Kauf des Kurses erhältst Du einen lebenslangen Zugang und kannst jeder Zeit, so oft Du magst darauf zurück greifen und immer wieder stöbern und eine andere Variante nähen.

Wenn Du also schon immer mal Badeanzug oder Bikini nähen wolltest, Dir aber unsicher warst, ist mein Kurs genau das Richtige für Dich!

Ich freue mich auf Dich 🙂

Ganz liebe Grüße

Fina

Meine Badeanzugstoffe habe ich übrigens bei alles für selbermacher * gekauft.

Dort gibt es wunderschönes nachhaltiges Badelycra, das aus 100% Meeresabfällen recycelt wurde. Das finde ich super! Und die Farben sind ein Traum!

Badelycra Marielle schwarz finasideen badeanzugSchwarz*

Badelycra Beere Marielle Finasideen Badeanzug nähen

Beere*

Badelycra Marielle Badeanzug finasideen

Dunkelblau*

* die gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. alles für selbermacher ist seit Jahren aus Überzeugung mein Partner, bei dem ich sehr gern einkaufe.

Bei einem Klick oder Kauf über diesen Link entstehen für dich keine weiteren Kosten!

Verlinkt bei: Nähfrosch , sewlala

2 Kommentare zu „Marielle – raffinierten Badeanzug nähen“

  1. Pingback: SummerDress to be- mein Kleid vom Schnittmuster Probenähen • FinasIdeen

  2. Pingback: meine nähfuß Lieblinge die Grundausstattung für einfaches Nähen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.