Meine Streifenliebe nähen- Pullover aus Sweat

Für die Videoanleitung zu meinem neusten Schnittmuster Streifenliebe habe ich noch einmal eine Version aus Sommersweat genäht.

Eine andere Variante aus Jersey findest Du hier.

An Sommersweat gefällt mir besonders, dass er mit etwas mehr Stand daher kommt als Jersey. Und ich mag das sehr. Er ist nicht steif, sondern gibt dem Schnitt einfach ein wenig mehr Form und Kontur.

Genau so einen Blockstreifen-Look wollte ich haben. Schön geradlinig und klar. Es war gar nicht so einfach einen zu finden. Daher war ich umso glücklicher, als mich ein Überraschungspaket der lieben Eva (Anis Welt) aus meinem Nähteam erreicht hat und dieser tolle Biosweat von Lillestoff drinnen war.
Ganz lieben Dank!

Mit dem einen Meter Stoff konnte ich auch locker diese Kurzarmvariante in Größe 36 nähen.
Jacke drüber und meine Streifenliebe ist absolut herbsttauglich!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen und freue mich, Deine Streifenliebe zu sehen.
Verlinke Deine Bilder gern mit #FinasStreifenliebe.

Für dein Pinterest-Board 🙂 :

Alles Liebe und bleibt gesund!

Fina

Schnitt: Streifenliebe als E-Book, Streifenliebe als Papierschnitt

verlinkt bei: Du für Dich am Donnerstag  und  SewLaLa

Lillestoff Lieblinks

Natürlich gibt es zu meiner Streifenliebe auch eine passende Videoanleitung. Damit geht das Nähen auch ganz schnell und ohne Knoten im Kopf 😉
Hier geht es zu meinem YouTube-Kanal:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare zu „Meine Streifenliebe nähen- Pullover aus Sweat“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.